[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von DvP
Hey lass das spammen endlich und nutze mal die edit funktion, das muss doch wirklich nicht dauernd sein :mad:

[info]
1. Man kann keine Beiträge (auch keine eigenen) löschen und
2. kann man keine Anhänge nachträglich anhängen. That's it.
[/info]

Habt euch doch bitte wieder lieb.... ;)

mfg,
wauwau

@freeezy
stell dich net so an ... hat keiner gesagt, dass er dich net leiden kann ... ich mag dich :D

mein arbeitsrechner

Zuletzt bearbeitet:
hmm ok =) hatte grade irgendwie schlechte Laune, also vergessen wir das Thema ;)

Sorry :D finds trotzdem gut bei euch ;):D

naja... bin ich denn schonmal wegen nem spam aufgefallen ??
weil du endlich geschrieben hast...

Original erstellt von freeeezy
was heist hier andauernd/endlich ?!? ich habs versucht mitm edit, hat aber nich geklappt, ich konnt keine anhänge dranmachen wenn vorher keiner war :mad:

irgendwie hab ich das Gefühl das hier keiner (kaum einer) gut auf mich zu sprechen is...schade eigendlich ich finds/fands gut hier.

Ich hab sicher nichts gegen dich aber du redest dich da gerade in einen Blödsinn hinein, denn die ersten 2 wenige Minuten hintereinander erstellten Beiträge von dir haben nichts mit dem "Anhang-Problem" zu tun. Erst Nr.3!
Versuche doch einfach zu vermeiden 2 mal oder noch öfter hintereinander nur deine Beiträge stehen zu lassen. Wenn doch dann nur wenn einige Zeit dazwischen ist oder du etwas schreiben willst über was alle die das Thema abonniert haben, unbedingt noch sehen sollten und deswegen via mail verständigt werden. O.K.?

Ja deine Beiträge sind MIR schön öfter aufgefallen in diversen Themen. Is nicht bös gemeint wirklich, geht nur ums Prinzip, an welches sich sonst eigentlich Jeder hält.

@Wauwau

Schau genau! Ich kenne das Anhang Problem, das solltest du wissen.

Zuletzt bearbeitet:
@ DvP lass das einfach vergessen, ich versuch auch mal an die Edit funktion zu denken... manchmal muss man aber nen neuen Beitrag schreiben damit das Thema nach oben kommt und überhaupt jemand antwortet...

Naja, lassen wir das, ich verbinde dich eigendlich nur mit gutem weil du mich aufs Z-680 gebracht hast ;) da will ich mich ned streiten :lol:

Original erstellt von freeeezy
manchmal muss man aber nen neuen Beitrag schreiben damit das Thema nach oben kommt und überhaupt jemand antwortet...

Das gilt aber eher für Wochenzeiträume und nicht für Stunden oder gar minuten.

Aber du hast eh recht, lassen wirs. Freue mich schon darauf mit dir die Eindrücke von Z-680 zu vergleichen, das wird einfach nur FETT wenn ich das mal sagen darf. :rolleyes:

Hier ist meiner :

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 647
Hallo,

wär jemand so nett mir seine Samurize Config zu schicken?
Irgendwie blick ich da nich so ganz durch. :(

Danke im Vorraus...
eMails bitte an die >>Adresse<< .

Gruss...mevi...

Mist !
Hat irgendwie nicht geklappt. So, hier der zweite Versuch.

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 624
Original erstellt von DunkelAngst
@freeezy
stell dich net so an ... hat keiner gesagt, dass er dich net leiden kann ... ich mag dich :D

mein arbeitsrechner

Verrat mir doch mal wie du zu diesen extrem geilen "Einblendungen" kommst, will das auch haben!

ich bin auch erst durch diesen thread auf "samurize" aufmerksam gemacht worden... ein RATTENGEILES tool!

am anfang habe ich auch nicht wirklich durchgeblickt, doch ich würde nicht Mr. Mac Gyver heißen, wenn ich das auch nicht alleine hinbekommen hätte!! naja, nach ner halben stunde oder so hab ichs dann doch gepeilt und mir diese einblendung implementiert:

Anhänge

• di-da-desktop.jpg
    di-da-desktop.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 599
so, und hier dann die einfache .cfg-datei welche ich benutze...

wem ichs erklären soll, kann sich bei mir unter icq# 99975412 melden!

Anhänge

Original erstellt von DvP
Verrat mir doch mal wie du zu diesen extrem geilen "Einblendungen" kommst, will das auch haben!
japp das ist samurize. wenn du meine config haben möchtest (ist mit vb script), dann frag einfach nur. ich hab auch für die anderen rechner configs... schreib einfach ne pm

hi

hier mal ein bild von meinem arbeitsplatz auf der arbeit.
nicht sehr spektakulär

Anhänge

• arbeit.jpg
    arbeit.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 596
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben