[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufgeräumt muß er sein :D

Außerdem bin ich AMD Freak - wie man wohl unschwer erkennen kann.

FP

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 1.102
Original erstellt von Freshprince
Aufgeräumt muß er sein :D

Außerdem bin ich AMD Freak - wie man wohl unschwer erkennen kann.

FP

Brauch ich!! Unbedingt!!! Wo gibts solche Wallpaper? BITTE!!! :D

So dann mach ich auch noch mit.
Sieht ein wenig komisch aus. Musste es halt doch ein wenig zusammen stampfen.

Grüssle

dexi

Anhänge

• meiner.jpg
    meiner.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 1.160
@lordZ

Das Wallpaper gab es mal bei AMD zum Download. Habe vor ein paar Monaten mal geschaut, scheinen jetzt aber alle weg zu sein. Weiß auch nicht warum AMD die von der Website runtergenommen hat.

Habe alternativ noch ein paar. Wenn Du willst kann ich sie dir mailen

FP

@dexi

gibts das wallpaper auch in grün ? hätte ich auch noch interesse dran. sieht nämlich echt cool aus.

FP

so, des is mein desktop zuhause ;-)
kann mich doch hier net lumpen lassen und aussern vor bleiben

greez

Neo

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 1.045
Ich auch, ich auch, ich auch!

Auf dem Wallpaper ist ne Freundin, die während des Malle-Urlaubs demonstrieren wollte wie ihr spanischer Onkel Flan ist.....

Grüße
Golfproll

scheisse, hat nicht gefunzt, nochmal:
VERDAMMT!!! ich glaube ich bin zu doof, als attachment gehts irgendwie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Stan
oh ja dann...aber so siehts so extrem klein aus :)

naja, soll ja klein werden auf dem 22"

Original erstellt von Stan
btw..hast du dein dock auf automatisch ausblenden? ich kann mir nicht vorstellen zu arbeiten mit dem ding da vorne...das versperrt einem ja einen teil des bildschirms..man kann unter umstaenden nichtmal scrollen im browser oder so weil man automatisch aufs dock klickt :D

na klaro, durch 1024x768 auflösung habe ich ehe so wenig platz auf dem schrim, wenn da noch immer das dock rumhängen würde....
ich habe es nur für den screenshot eingeblendet, in dem ich mit der maus mal rüber bin, damit die leute mal was von dem hünschen macosx sehen:-)

@lordZ
Hier hab ichs gerade gefunden.
Interassante findet man auch auf dieser Seite
Noch ein Link; (u. a. amdLOGO)
Tip: Wer "Images Abstraites" mag, findet unter dem zuletzt genannten Link (Digital Artists) vieleicht was.:rolleyes:
"popUps nerven etwas"

Zuletzt bearbeitet:
Sind ja !!!

Sind ja ein paar gute teile drunter !!!

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 987
Moin!

Mal ne Frage: Ich kann irgendwie, obwohl ich die utx..(irgendwas!).dll schon geändert habe, die ´runtergeladenen Themes nicht unter XP aktivieren! Die Soft "ThemesXP" wollt ich nicht mehr installieren! Deshalb habe ich die Sache mit der *.dll-Änderung gemacht - was eigentlich funktionieren sollte!
Habe die Themes in den Ordner C:\windows\resources\themes entpackt - allerdings kann ich dann in den Grafikeigenschaften die Themes nicht anwählen, weil diese nicht in dem Format *.themes vorliegen!
Auch die Shells kann ich nicht einbinden! :(

Was mach ich falsch?!?!?

Gruß, Baumi

Hast du die Reserve-UXTheme.dll im DLLCache Ordner gelöscht ? Und auch keine andere dll mehr auf deinem Computer ? Die UXTHeme.dll wird vom WFP (Windows File Protection) geschützt, d.h. wenn du sie ersetzt kopiert WinXP sofort und ohne Nachfragen wieder die alte drüber. In der Anleitung zur UXTheme.Dll steht deswegen auch wie man das umgeht und den WFP schutz aufhebt.

Desweitern gibt es einen Unterschied zwischen *.theme und *.msstyle.

Die Themes werden bei Desktopeigenschaften/Designs angezeigt, die MSStyles hingegen bei Desktopeigenschaften/Darstellung/Fenster und Schaltflächen.

Dennoch müssen alle *.theme und *.msstyle sachen im /Windows/Resource Ordner liegen. Unterordner sind glaube ich dabei egal.

So dann will ich auch mal hier ist mein Deskop

@Starwolf: Danke für die schnelle Hilfe - werd ich mal nachsehen und was anderes ausprobieren!
Habe auch gerade einen Key :D für StyleXP gefunden - im Notfall kommt eben diese SW auf meine Kiste!!!

@via

THX! :D Habs mir gleich gezogen! Wird zwar nicht mein neuer Standardwallpaper, aber sowas macht sich in jedem Sortiment gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben