[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meiner sieht zur zeit...

...so aus:

desktop1.jpg

leider bekomme ich meine stylexp zur zeit net zum laufen, daher sieht die taskleiste net so aus, wie sie mir eigentlich gefallen würde... :(
bekomme immer diesen dummen "handler mit helpfile"-fehler, welcher zwar durch den patch weggeht, aber leider trotzdem net funzt. auch eine neuinstallation bringt nix. :(

So nun will ich mich auch hier mal verweigen! Falls jemand wissen will wer die hübsch da ist. Sie heisst Louise Nurding *har* *har* :cool_alt:

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 829
Dazu noch eine Anmerkung: Die meisten UXTheme.dll Patches funktionieren NICHT mit dem WinXP SP1 ! Es gibt nur ganz wenige Pakete wo die DLL bereits dementsprechend gepatcht wurde so das es auch mit dem SP1 funktioniert.

So, nun komm ich auch endlich mal dazu.

Hier Mein Desktop:

Anhänge

• desk.jpg
    desk.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 819
der kommt gut im dunkeln...

Anhänge

• snap018.jpg
    snap018.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 804
lool das wp is ja mal lustig :D :)

hm den thread find ich ja mal wieder genial, wegen dem hab ich mich auch angemeldet ;>
hab angefangen mit samurize rumzupfuschen, mein system is jetzt erst 1 tag alt, und sind imom noch so aus :D

Anhänge

• chrizz_desk.jpg
    chrizz_desk.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 802
"naturbelassen"

bin auch einer Fraktion....schön und aufgeräumt....und ebenfalls Ressourcenschonend.

Wenn man sich so anschaut, was sich der eine oder andere alles in die Taskleiste an Hintergrundprogrammen hämmert wird mir ganz übel. :kotz:

Gruß
Rodger

So hier mal mein neuer desktop a bissl überarbeitet mit StyleXp

Anhänge

• desktop01.jpg
    desktop01.jpg
    88 KB · Aufrufe: 822
Re: Update!

Original erstellt von wauwau
Naja... es werden nicht weniger Symbole, egal was ich mach :D

:o :) respekt wauwau das du da den überblick behälst :) darf man fragen wie groß deine platte ist :D

ups sorry das nächste mal guck ich genauer hin :rolleyes:

Daran ist nur DSL schuld! :D
Hier ist auch ein neues Bild von mir :p

PS:Dürften ca. 100 Icons sein...bin aber zu faul zum Nachzählen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...eigentlich gar nicht,weil ich alles brauche und alles auf einmal habe... ;)

Und den Rest hab ich in der Taskleiste versteckt... :D
Ich hasse es aber,wenn ich die Auflösung ändere und alle meine Icons ungeordnet durch die Gegend verstreut liegen :p

Ich mag es eher Aufgeräumt!
Da ich ein Wechselplattensystem hab mit 3 Festplatten und jeweils verschiedenen Betriebssystemen hier erstmal Win 98 SE.

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 754
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben