[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, dann will ich mal auch meinen Senf dazugeben.
Habe allerdings auch das Problem, daß sich 1280*960 Pixel schlecht auf von FB vorgegebene Größe bringen lassen, jedenfalls nicht in lesbar ;)
Also hab ich das Bild einfach in Originalauflösung hochgeladen und GENAU HIER (*klick*) für eure neugierigen Blicke verlinkt :D
Wie man sieht, bin ich (zumindest auf meinem Desktop *g*) auch eher der Ordnungs- und Übersichtlichkeitsliebende :cool_alt:

MfG der Gnumb:skull_alt:

Also ich find meinen Desktop schön aufgeräumt und diesen Blauton finde ich sehr entspannend!!! Fisherman

Anhänge

• snap.jpg
    snap.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 727
@ GnumbSkull

Wie bekommt man die Leiste am oberen Desktoprand hin? Geht das auch mit Smaurize? Wenn ja, wie? Ich finde deinen Desktop cool, meiner sieht zwar wiedermal nicht so aus, wie vorranggehend hier gepostst, aber ich warte noch auf größere Veränderungen... ;)

MfG, Silver

Original erstellt von The Silver God
@ GnumbSkull

Wie bekommt man die Leiste am oberen Desktoprand hin? Geht das auch mit Smaurize? Wenn ja, wie? Ich finde deinen Desktop cool, meiner sieht zwar wiedermal nicht so aus, wie vorranggehend hier gepostst, aber ich warte noch auf größere Veränderungen... ;)

MfG, Silver

ich glaube das prog das man dafür braucht heisst winbar

Ich darf mich scon wieder bei euch bedanken :). Aber eine Frage habe ich da noch (immernoch..). Wie bekomme ich den Style meiner Staatleisteund Fenster auch auf WinBar? So dass es so aussieht wie eine Startleiste mit gleichem Design?

MfG, Silver

Das hier ist meiner!

Ich installiere aber gleich Samurize :D

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 759
So und hier ist mein Destop!
scharf was?

@GnubSkull gefällt die Herbert Grönemeyer?

Anhänge

• desktop1.jpg
    desktop1.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 763
Zuletzt bearbeitet:
Quali ist aber net die beste... :lol:

So dann .. hier ist meiner !!! Und natürlich auch ein AMD-Fan wie mann sieht !!

Aber wie ihr das alle mit diesem Samurize - Programm hinbekommt ???!!!

Habs mir auch runtergeladen aber da blickt doch keiner durch... oder ich bin zu blö......... :cool_alt:

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 632
So, hier nun mein Desktop im nahezu finalem Zustand, das Wllpaper wird sicherlich ab und zu wechseln, aber die restlich paar hundert Desktop Hintergründe wollen halt auch mal ran ;).

MfG, Silver

Anhänge

• desktop wr 2.jpg
    desktop wr 2.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 671
so hab mein desktop mal erneuert und des wird jetzt ne ganze weile so bleiben!

Anhänge

• desktop2.jpg
    desktop2.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 683
Na, dann will ich auch mal...

Den Desktop-Hintergrund hab ich seid der letzten LAN... normalerweise war dort ein bild in schwarz&weiss von Aliens vs Predator... Diablo... oder so wie momentan ein bild eienr nachtelfin von wc3

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 643
SO!

Etwas weiter oben hab ich ja schon meinen desktop gepostet ... hab auch mal ne samurize ini für mich erstellt ... Hier das Ergebnis:

Ach kommt...

Hier is er. Ich habe es gerne aufgeräumt. Da ich regelmässig ein BackUp des Systems mit DriveImage mache ist der Desktop meist so wie er jetzt ist. Die BackUp Ordner ist immer der Inhalt des Desktops vor dem Update.
Ich hoffe das mit dem Anhang klappt.

PS.: Klappt nicht. Deswegen die DPI runtergesetzt.

Anhänge

• marc_desktop.jpg
    marc_desktop.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 613
Desktop

Hi @ all
Und so siehts bei mir vor der Mattscheibe aus! :D

greets
Booster88

Anhänge

• desktop3.jpg
    desktop3.jpg