News Samsung Galaxy M31: Potenzieller Dauerläufer mit 6.000 mAh kostet 269 Euro

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Akkugröße finde ich interessant.
Allerdings sind die Fotos doch wieder gefaked. Das sieht super reingeschnitten aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Blade, aid0nex, Turbulence und eine weitere Person
Unterstützt beim Bluetooth vermutlich kein rSAP?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Fingersensor auf der Front wär natürlich toll, ansonsten tolle Daten. Bei 6,4“ wird zwar massiv Strom benötigen, 6000mAh sollten aber für eine ausreichende Nutzung in jeder Situation sorgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, aid0nex und Unioner86
Der Preis ist fair, leider ist es immer noch recht groß und vor allem schwer, was bestimmt auch dem Akku geschuldet ist.
 
Hi,

ich bin eigentlich kein Samsung-Fan, aber hier muss ich sagen: das schaut sehr stimmig aus! Gefällt mir! Einziges Manko wäre, dass kein Snapdragon verwendet wurde, was die Custom ROM Unterstützung evtl. ein wenig erschweren dürfte. Aber ansonsten: top.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Unioner86, Turbulence und eine weitere Person
Wieviele Smartphones will Samsung dieses Jahr noch rausbringen? Dort blicke ich überhaupt nicht mehr durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tidus2007, aid0nex, dogue und 7 andere
Schaut gut aus, könnte das neue "Brot und Butter" Mittelklasse-Smartphone für den 0815 Mediamarkt Käufer werden. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Für den Preis und für Leuten welchen kein Highend Smartphones benötigen finde ich das Gerät sehr interessant.
Also eigentlich für die meinst benutzten Funktionen (Whatsapp, Youtube, Insta, usw. ) bzw. für den meisten Benutzern ausreichend....
Aber das ist eine andere Geschichte und meine persönliche Meinung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MUKK86
15W "Schnellladen" bei 6000mAh....mja....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anker2310 und Cronos83
ganze 2" zu groß für meinen Geschmack. Echt schade, dass es kaum bis keine Kleinen Smartphones gibt. Schon strange, dass man nur noch 6+" baut - egal welche Preisregion. Umfangreiche Produktpalette sieht anders aus - und das obwohl es zig Versionen zu unterschiedlichen Preisen gibt :rolleyes: :stacheln:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ahuev0, D_Ano, simosh und 2 andere
Ein Vergleich mit dem vor kurzem vorgestellten m21 wäre super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IHEA1234 und Redirion
Hatte überlegt das meiner Mutter zu empfehlen...

Aber die will gute Bilder machen und das Handy länger halten. Support wird wohl nicht lang genug laufen und die Kameraqualität ist sicher nicht besonders gut. Lieber eine Kamera und die top, statt viele mittelmäßige.

Das Nokia 6.1 schien auch interessant weil gute Updateversorgung und sympatische Firmenpolitik. Leider schlechter Prozessor (wird sicher in 1-2 Jahren wieder lahmen) und vor allem hat Nokia es leider nicht so mit den Kameras.

Somit einzig sinnvoll ein Pixel 3a. Wobei das schon einen Teil von der Supportzeit weg hat. Naja, jetzt ists ein iPhone XR geworden... extrem overpowered und teuer... aber was solls. Das SE 2020 wär perfekt gewesen aber da war ja das Display zu klein....
 
Finde ich für den Preis absolut angemessen. Echt gut sogar, meiner Meinung nach. Das einzige was ich etwas schade finde ist, dass es so groß ist, aber ich denke das ist dem Akku geschuldet. Ich hätte gern in 1-2 Jahren wenn ich was neues brauche gern mal wieder was unter 6 Zoll, fand das Galaxy S9 perfekt :(
 
BacShea schrieb:
Allerdings sind die Fotos doch wieder gefaked. Das sieht super reingeschnitten aus.
Der Live Fokus? Sieht zumindest auf dem S20 genauso aus, von daher nicht abwegig.
 
fox40phil schrieb:
anze 2" zu groß für meinen Geschmack. Echt schade, dass es kaum bis keine kleinen gibt. Schon strange, dass man nur noch 6+" baut - egal welche Preisregion.
Jepp, find ich auch sehr schade, diese an die 16cm Klopper sind mir eigentlich viel zu groß. Aber was kompaktes gibt's ja leider nicht mehr :-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simosh und fox40phil
@SV3N könntest du bitte zum direkten Vergleich das M30s in die Tabelle der technischen Daten mit aufnehmen? Das M30s scheint ja der direkte Vorgänger zu sein. Dabei ist das nicht mal ein halbes Jahr alt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und lubi7
Zurück
Oben