News Samsung Galaxy Note 3 Neo für 499 Euro gelistet

Note 3 neo ? Dann doch lieber das Note 2 welches man ja echt schon günstig bekommen kann.
Ich zu meinem Teil hab mir das Note2 für 250 Euro gekauft 4 Monate alt mit Garantie und wie Ich es von den Daten vergleiche ist es nicht wirklich merkbar schlechter.

Lg sh4
 
Tronix schrieb:
Doch tu ich, nur du verstehst das Problem nicht.

Wenn ich meine Otto-Normalo Freundin frage was der Unterschied zwischen einem Lumia 1520, 1020, 1320 und 925 frage schüttelt die genauso den Kopf. Dasselbe Spiel gibt’s mit dem Z1, Z1 Ultra, Z1 compatc, Z, ZL.

Es wird dir auch KEIN Mensch der sich nicht mit Computern beschäftigt die Specs eines i7-4770K, i7-4771, i7-4765T und i7-4770S nennen können ohne sich zu informieren.

Wie gesagt, wenn es für dich zu schwer ist lass einfach die Finger davon oder lass dich von jemanden Beraten der sich ein wenig damit auskennt...

Und Du hast mich nicht recht verstanden!
Ein paar Datenblätter vergleichen ist nicht schwer...
 
Er wollte einfach Samsungs Modellpolitik bashen und versucht dies nun zu rechtfertigen. Nicht mehr, nicht weniger.
 
Tronix schrieb:
- Stift Smartphone
- Stift Smartphone Billigversion
- Stift Tablet
- NonStift Tablet

War das echt so schwer?



Es hat auch bei Nokia kaum einer durchgeblickt und niemanden hats gestört. Und die hatten zu ihren Hochzeiten auch 70 Telefone gleichzeitig am Markt. Wenn man Interesse zeigt sollte 1 Minute Googlen reichen. Wenn man wenig Interesse zeigt sollte man sich von einem beraten lassen der sich auskennt. Und wenn beides nichts bringt, sollte man die Finger von Smartphones lassen…

Kann ich nur bestätigen mir gehts auch tierisch auf den Geist, dass unter jedem neuen Samsung-Gerät dutzende Kommentare von wern Unübersichtlichkeit der Modellpalette.
Klar über Sinn und Unsinn mancher Geräte kann man streiten, aber im Grunde ist es einfach den Überblick zu behalten.
 
Bei Samsung ist halt für jeden was dabei.
Eigentlich schlau gemacht.
 
Zurück
Oben