Arm dran sind die Verkäufer, denn alles Wissen und Service ist auf Samsung und die Unternehmensziele abgestimmt.
Das Einkaufserlebnis entspricht eher einer Kaffeefahrt.
Arm dran sind dann auch die Kunden.
Ich habe selber überlegt für Apple zu arbeiten.
Aber als Steve Jobs dem Stift den Kampf ansagte, dann ist die Fähigkeit bewährte Standards und Ausbildung der kognitiven wie auch der Handaugenkoordination im Kindesalter bei den Unternehmen durch gedruckte Geldscheine verdeckt.
Wie lernt man ein Tablet zu halten?
Passt dann gut für den sich bindenen Kunden bei Samsung im Geschgäft produktübegreifend seinen Fachverstand und Geldbeutel erklärend als Erlebnis abzuwerben.
Highspeed Opi schrieb:
Ich dachte mir auch immer "Wer kauft Spiele zum Vollpreis, zahlt für mehrere Erweiterungen und zusätzlich noch ein Abo?"
Das war nicht immer so und der Preis oft transaprent. Selbst LAN und dedizierte Server waren programmiert. Bei anderen Produkten im Umfang auch nicht anders, wo eine große Luftverpackung nicht den Inhalt verspricht? Der Kunde, der mit voller Geschwindigkeit zur Vergesslichkeit altert?
Nur hilft hier Wikipedia als ausgelagertes Gedächtnis auch nicht weiter, da man sich Wissen den aktuellen Märkten schön schreiben kann.