Samsung stellt Ambient-Mode ein!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Don_2020

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2019
Beiträge
1.364
Teueres TV gekauft mit Ambient-Mode und nun stellt Samsung den Dienst ein. Ich will mein Geld zurück.
 
Vielleicht das nächste Mal einen Fernsehr aufgrund seiner Kerneigenschaften kaufen?
 
nee. Ich finde den Ambient-Mode klasse. Die paar kWh im Jahr für einen schönen, welchselnden Hintergrund sind mir das Wert.
 
Offizielle Meldungen sehe ich dazu noch gar nicht und ein Reddit-Thread den ich dazu gefunden sagte dass angeblich eine Alternative dazu kommen soll. Also einfach mal die Füße still halten und noch nicht jammern wenn man noch gar nichts weiter weiß.
 
Wofür braucht dieser Denst überhaupt eine Onlineverbindung und läuft nicht lokal auf dem Gerät?
 
Vielen Dank für die Information.
Nächstes mal versuchst du es bitte mit mehr Inhalt und einer ausreichenden Diskussionsgrundlage.
Das hier war aber definitiv nichts.
lock.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top