News Samsung stellt Galaxy Note II vor

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
4.130
#1
Wie erwartet hat Samsung vor wenigen Minuten das Galaxy Note II im Rahmen des Unpacked-Events zur IFA 2012 in Berlin vorgestellt. Die Gerüchte der letzten Tagen haben sich dabei bewahrheitet und das Galaxy Note II setzt auf ein 5,5 Zoll großes Super-AMOLED-Display mit 1.280 × 720 Pixel.

Zur News: Samsung stellt Galaxy Note II vor
 
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.945
#2
Quasi S3 in groß. Gut, dann muss ich mich nicht ärgern nicht gewartet zu haben und kann mit dem S3 erstmal ne weile zufrieden sein.
 
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
601
#3
Ich habe aktuell das Samsung Galaxy Note und bin damit echt zufrieden.
Was mich von einem Kauf des Note II abhalten würde, wäre die Größe. Größer als das Note (I) darf es nicht sein.
 
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
155
#4
Ich stelle mir das Telefonieren echt amüsant vor.
Wüsste gar nicht, wie ich es halten sollte. ;)
 
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.006
#5
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
3.064
#7

mX128

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
436
#8
2gb ram xD
duerfte einz der ersten handys mit soviel ram sein, oder?

und 4x1.6ghz ist auch mehr wie beim s3 glaub ich

.
 
D

Dawzon

Gast
#11
Hoch auflösendes AMOLED Panel ohne Pen-Tile-Matrix, gut gemacht Samsung! ;)

Die Hardware ist, wie erwartet, nichts besonderes. Einen Blick ist es auf jeden Fall wert. :p
 
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
545
#12
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
159
#13
Eigentlich nichts besonderes - kein Grund umzusteigen von einem GNote.

Allein der Rückschritt der Auflösung bei größerer Display-Diagonale finde ich etwas schräg, aber ok.

2GB RAM, nett - aber bisher haben bei mir für alles die 1GB mehr als ausgereicht.
Der Rest is eh Marketing-Gewäsch.

Kann höchstens über den Preis noch interessant werden :o
 
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
638
#14
Schade nur, dass es wohl nicht eine G3 und G4 Version in einem Gerät geben wird :(
 
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
2.314
#15
Hmm.. Also gehäusetechnisch für mich ein gewaltiger Rückschritt. So groß und dann dieses komplette Hochglanzplastikbackplate - mein Geschmack ist das nicht.

Ansonsten eigentlich nichts neues.
 
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
200
#17
cool aber Revolutionen im hanydmarkt wird es wohl in nächster zeit nicht geben. Ist halt alles ein stück schärfer und schneller, mehr nicht.

hab damals zwischen Note und S3 überlegt, aber als ich beide zur hand hatte war die entscheidung klar. mit dem note konnte ich die q taste auf der tastatur nicht mit einer hand bedienen. S3 find ich von der größe perfekt.
 

Fabipro

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
434
#18
Sicher, dass es keine Pentile-Matrix besitzt?
Andere Seiten berichten von dem selben Display wie dem des ersten Note oder des S3.
 

Visualist

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.219
#19
Jungs was ist den mit den Daten für die Masse.
Im Vorfeld hies es doch es soll kleiner werden trotz grösserem Bildschirm.
Akku gefällt schon mal.
Ich will mein jetziges Note nicht gegen ein kleineres Display tauschen müssen ehr noch einen Tick grösser ist geil die 5.5 Zoll machen mich jetzt schon an.
 
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.654
#20
Quasi S3 in groß. Gut, dann muss ich mich nicht ärgern nicht gewartet zu haben und kann mit dem S3 erstmal ne weile zufrieden sein.
häh ? war es nicht immer so ? ich habe sogar vor 5 Monate hier in cb "in die glaskugel" geschaut und habe vorhergesagt, dass es so wie beim SII ein SIII in groß sein wird und ggf. mit 200Mhz mehr ...lol
 
Top