News Samsung: Verbessertes Galaxy Fold kommt im September

Man darf gespannt bleiben ob es diesmal hält.
 
kurt schluss schrieb:
Sobald diese dreisten Produktpiraten von Samsung mal keine Patente verletzen oder anderweitig anderen die Ideen klauen können, kommt da nicht viel bei raus.
Ein iPhone nachbauen können sie ja nun, aber mit eigenen Innovationen scheinen sie es nicht so zu haben?

oh gott - apple fanboi spotted.

alle hersteller schauen voneinander ab, ist ja nun nix neues.
da brauch man samsung nicht schlechtreden...

ob das ding jetzt gut oder schlecht ist - wird sich zeigen
wird ja niemand gezwungen das ding zu kaufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thug86, dister1, Solavidos und 4 andere
2nd Generation abwarten und in 4 Jahren will keiner mehr etwas anderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga, hümmelske Bur, adretter_Erpel und 2 andere
wickedgonewild schrieb:
Wer für ein Produkt, was ein einziger Kompromiss und gleichzeitig Dünnschiss ist, 2000 € zahlt, der hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun.

Ich kann mir schon sehr gut die kommenden Diskussionen, zu Fehler mit diesem Produkt, mit dem Kundensupport vorstellen, der bei Samsung wahrlich nicht der beste ist.

Das Ding erinnert mich an das Google G1.
Also sind alle Leute, die Marktneuheiten kaufen, dumm, bzw. haben nicht mehr alle Latten am Zaun?
Is ja ne wahnsinns Einstellung. Gratulation!
Wegen Menschen, die solche Geräte für viel Geld kaufen, werden an den Hersteller Rückmeldungen gegeben, ob das Gerät vom Markt angenommen wird, oder nicht. Vielleicht setzt sich das faltbare Gerät nicht durch, aber deswegen andere Menschen als unvernünftig oder dumm hinzustellen ist schon etwas daneben...

Einer der ersten Posts. Da hat man halt auch nicht viel Zeit zum lesen und nachdenken. Man möchte ja erster sein und likes kassieren für polarisierende Aussagen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga, Solavidos, Alphanerd und 2 andere
korsakoff schrieb:
wird ja niemand gezwungen das ding zu kaufen
Mehr alberne und abgedroschene "Argumente" fallen dir zu Produktpiraterie und Patentverletzungen nicht ein? Und nur zur Info: ich habe nichts von Apple, brauche auch nichts von denen, ist mir viel zu teuer. Also auch albern dein ewig ausgeleierter Spruch aller Hilflosen.
 
kurt schluss schrieb:
Mehr alberne und abgedroschene "Argumente" fallen dir zu Produktpiraterie und Patentverletzungen nicht ein? Und nur zur Info: ich habe nichts von Apple, brauche auch nichts von denen, ist mir viel zu teuer. Also auch albern dein ewig ausgeleierter Spruch aller Hilflosen.

Wie soll denn deiner Meinung nach ein Smartphone von Samsung aussehen welches von dir nicht den Stempel ''Kopie'' aufgedrückt bekommt? Da könnte ja jeder sagen das Bertelsmann von Cornelsen kopiert oder Goodyear von Michelin nur weil das Buch aus Papier ist oder der Reifen rund ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: miagi, hümmelske Bur, adretter_Erpel und eine weitere Person
Wie ein störrisches Kind verfolgt Samsung seine Idee etwas auf den Markt zu bringen. Man muß sich ja heute bei dem "Einheitsbrei" Smartphone mit was Außergewöhnlichen von den anderen unterscheiden. Bis die anderen das auch machen und dann geht das ganze Prozedere wieder von vorne los. Eine Kamera, zwei Kameras, drei Kameras usw. usw. 4 Zoll, 5 Zoll, 6 Zoll, 7 Zoll Displays usw. usw. Nur mit der Akkulaufzeit gibts solche Superlativen nicht. Alles nur weil....Man muß Verkaufen, um jeden Preis. Kaufen Kaufen Kaufen...Denken kommt später.
 
Axxid schrieb:
Welche Kommentare kommen dazu immer wieder?
  • "Viel zu teuer!"
  • "Das geht direkt kaputt!"
  • "Sowas braucht doch kein Mensch!"
  • "Mann ist das haesslich!"

Hab ich welche vergessen oder widerholt sich das einfach nur 20-50 mal?
Und was ist daran so schlimm? Das hier ist ein Diskussionsforum, in dem jeder seine Meinung posten darf und wenn halt 50 Leute finden, dass das Samsung zu teuer ist, dann sollen die das auch bitte sagen dürfen ...

Ich finde das Samsung übrigens auch eindeutig zu teuer, hässlich und arg fragil. Aber warten wir mal ab ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku und ZeXes
wickedgonewild schrieb:
Wer für ein Produkt, was ein einziger Kompromiss und gleichzeitig Dünnschiss ist, 2000 € zahlt, der hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun.
Da kann man sehen, wie unterschiedlich der Mensch fehlende Latten zuordnet:: bei mir sinds eher Leute, die solche beleidigenden Fäkalkommentare schreiben ;).

@topic: ich glaub ehrlich gesagt (auch) nicht so recht an die Haltbarkeit der Konstruktion. Länger als das letzte Mal wirds wohl halten, aber auch ein paar Jahre? Spannend ists auf jeden Fall!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Wenn wir soweit sind wie bei "Westworld" > dann möchte ich auch sowas haben ;)
 

Anhänge

  • A westworld-ui-reel5_0.jpg
    A westworld-ui-reel5_0.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 420
  • themaze-1024x576.png
    themaze-1024x576.png
    522 KB · Aufrufe: 431
  • Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga und Cooder
MEDIC-on-DUTY schrieb:
2nd Generation abwarten und in 4 Jahren will keiner mehr etwas anderes.
So wird es wahrscheinlich ablaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hümmelske Bur, adretter_Erpel und Alphanerd
wickedgonewild schrieb:
Wer für ein Produkt, was ein einziger Kompromiss und gleichzeitig Dünnschiss ist, 2000 € zahlt, der hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun.
Gäbe es diese Leute nicht, die sich trauen auch mal was neues auszuprobieren - würdest Du möglicherweise noch im Baum leben und Rinde knabbern. Mit anderen Worten, was die möglicherweise an zuviel Geld bezahlen, sorgt für die Innovationen - die es braucht, dass Du bezahlbare Konsolen und Hardware für Deine Spielleidenschaft bekommen kannst. Und denen wirfst Du vor, völlig verblödet zu sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thug86, adretter_Erpel und adius
Freue mich schon auf die ersten Tests. Wenn keiner einen Anfang macht, bleibt man halt auf der Stelle stehen und wie sollen sonst neue Konzepte entstehen? Wie immer wird rum gejammert, aber wird ja auch keiner gezwungen so viel Geld in die Hand zu nehmen. Und in 5 Jahren hat es jeder, oder es verschwindet wie 3D Displays im Handy und TV. Die Zeit wird es zeigen
 
Ich bin gespannt wie es diesmal läuft. Vielleicht holen sie sich ein paar Tipps von den Jungs und Mädels von iFixit und dann ist alles gut :D
 
Cooder schrieb:
Und was ist daran so schlimm? Das hier ist ein Diskussionsforum, in dem jeder seine Meinung posten darf und wenn halt 50 Leute finden, dass das Samsung zu teuer ist, dann sollen die das auch bitte sagen dürfen ...

Ich finde das Samsung übrigens auch eindeutig zu teuer, hässlich und arg fragil. Aber warten wir mal ab ...
Das ist natürlich berechtigt, doch entziehen sich hier einige der Argumentation mit Fakten. Jemand als dumm zu bezeichnen weil er ein Technikpionier ist keine Basis für eine Diskussion!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorbsanne, areiland, adretter_Erpel und eine weitere Person
Cooder schrieb:
Und was ist daran so schlimm? Das hier ist ein Diskussionsforum, in dem jeder seine Meinung posten darf....
Es darf ja jeder seine Meinung sagen. Eine Diskussion besteht imho aber auch daraus, dass man beide Seiten respektiert und nicht im Graben sitzt und mit Dreck wirft.

Viele Threads auf CB finde ich deshalb ziemlich langweilig. Einfach weil die selbe Meinung immer wieder wiederholt wird. Es gibt dafür einen Begriff, der mir gerade nicht einfällt. Irgendwas mit "circle"...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v_ossi und EduardLaser
Axxid schrieb:
Welche Kommentare kommen dazu immer wieder?
  • "Viel zu teuer!"
  • "Das geht direkt kaputt!"
  • "Sowas braucht doch kein Mensch!"
  • "Mann ist das haesslich!"

Hab ich welche vergessen oder widerholt sich das einfach nur 20-50 mal?


Jeder Mensch hat dazu eine (eigene) Meinung, vielen gefällt dieses Produkt bzw. die Idee dahinter, einige haben die Hoffnung das damit am Smartphone und Tablet Markt eine Evolution eingeläutet wird, und eine andere Gruppe verteufelt grundsätzlich alles neue oder ist sich unsicher darüber was das soll.

Ich selber sehe das ganze gelassen, der Markt entscheidet schluss endlich über Erfolg oder Flop, also abwarten und Tee trinken. :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EduardLaser
Zurück
Oben