• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: Vice City Savegames in Vice City

Ich war´s nicht

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
64
Moin Gemeinde!

Habe Probs mit dem Game Vice City. Jedesmal, wenn ich ein Sagegame laden will, hängt sich das Spiel auf und ich komme zurück zu Windows.

Habe den aktuellen Patch drauf, aber keine Besserung.

Habe keinen Bock, immer wieder vom Anfang zu zocken.

Wär cool, wenn ihr was wißt.


Viele Grüße und ´nen schönen Feiertag!
 
Bitte, bitte, schreibt mir ´ne Lösung. Es funzt immer noch net!!!
 
Original kaufen :p soll jetzt aber keine Unterstellung sein ;)
 
hallo, installier das spiel noch mal und lass den Patch weg! Der ist nur dazu da, falls du immense Grafikprobleme hast, dann macht man den Patch drauf, ansonsten würd ich eher davon abraten.

Also game deinstl, und neu instl!! dann schauen, sollte dann funzen.
 
Zurück
Oben