schlicht und nicht zu teuer

T

Tingeltangel

Gast
Hi an alle,

ich suche ein Gehäuse für max. ~100€, das schlicht elegant und nicht zu groß ist. Es soll ein µATX-Mainboard und eine 5770 tragen können. Ungefähr so, wie das Antec 300, jedoch mit schwarzem Innenraum, evtl. Window und unbedingt schwarz.

Hoffe, dass euch die Angaben reichen und vielen Dank im Vorraus.

Mfg
 
Danke für die Tipps ;)

@Bartimäus_: dafür bin ich schlicht zu ungeschickt was sowas angeht :D

Das Lian Li gefällt mir sehr gut, natürlich, da es aus Alu ist, nicht günstig, müsste sogar auf meinen Schreibtisch passen. Das CM Storm Scout ist auch sehr schön, aber da ist viel Plastik dran oder?

welches von beiden würdet Ihr nehmen?

Tingel
 
ich würde dir das lian li empfehlen, ist halt komplett alu, gut verarbeitet und meiner meinung nach siehts einfach genial aus ;)
 
Bei SilverStone bekommst du nicht viel vom Geld und ist nicht Preis-gerecht.
was soll das denn heißen? die von mir vorgeschlagenen silverstone gehäuse liegen preislich ähnlich wie die cooler master gehäuse die du vorgeschlagen hast.

@ t4ub3: mit sicherheit, immerhin spamt er damit hier im forum ja überall rum (der tipp aus meiner signatur mit "Ctrl" + "c" und "Ctrl" + "v" scheint da gute dienste zu leisten klick)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein aber ein paar Kollegen und die sind begeister vom Case. Cooler Master = Preis-Leistung the best!
Ergänzung ()

@Nightfly09
SilverStone ist relativ teuer mache schon gute Case wie RavenII usw. aber sind sehr teuer.
 
@Nightfly09: ganz ehrlich ich finde die Silverstone Gehäuse alles andere als schön...
 
@ fippi22: der preis ist der gleiche (sugo/haf) aber silverstone ist zu teuer? lol
@ te: kann ich dir nicht übel nehmen, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und es war ja auch nur ein vorschlag.
 
Warum sollte man nicht das Preis-Leistungs starken zeigen?
Man hat ja nur vorteile Man zahlt wenig und bekommt sehr viel für sein Geld.
Ergänzung ()

@Nightfly09
Du must es so sehen bei z.B. Cooler Master bekommt man das gleich Case wie bei SilverStone für 40 Euro.
 
Nichts gegen dich, die sehen für mich einfach komisch aus ;)
 
Man hat ja nur vorteile Man zahlt wenig
sicher, wenn ich 90€ für ein cooler master ausgebe dann ist das deutlich weniger geld als wenn ich 90€ für ein silverstone gehäuse ausgebe. hast natürlich recht :freak:
Du must es so sehen bei z.B. Cooler Master bekommt man das gleich Case wie bei SilverStone für 40 Euro.
die von mir verlinkten silverstone gehäuse gibt es soweit ich weis nicht von cooler master, sollten die aber wirklich das gleiche gehäuse für 40€ im angebot haben lasse ich mich da gerne belehren.

mehr werde ich jetzt zu dem thema aber auch hier nicht schreiben da dem te damit sicher nicht geholfen ist und diskussionen mit dir sowieso anscheinend nie zu einem ergebnis führen.
 
Nein ich wollte ihm nur was klar machen aber ich habes nicht geschaft.
und welches kaufs du ??
Ergänzung ()

@Nightfly
Sorry wenn ich dich genertvt habe.
 
Zurück
Oben