Schon wieder ein Beta Leak

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
naja gut hatte ich ja auch nicht gemacht von daher wo war das Problem ?

hatte ja nur geschrieben das es klar war das es die beta zum saugen gibt

aber keine links und sowas
 
Zuletzt bearbeitet:

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.328
In einer Woche soll angeblich schon die erste SP Demo von FarCry erscheinen.
Aber offiziell ist das noch nicht.
Zur Beta ... wenn man Daten (screenies tc.) von FC einfach so veröffenlicht, wird von Ubisoft der Account gelöscht.
Am ersten Tag der Betatests wurden schon mehrere Accounts gesperrt :p.
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.711
Zitat von CokeMan:
Tja wozu noch als Beta Tester anmelden, wenn 2 Tage später eh immer
ne Leak auftaucht. :p
vielleicht macht man sowas ja auch, damit man den entwicklern helfen kann? sowas wie kooperation ohne hintergedanken soll es ja ab und zu noch geben - obwohl (wie immer) ist doch ein hintergedanke vorhanden: ein spiel zu verbessern, damit man schliesslich weniger bugs einkauft... naja :D
 

CokeMan

Banned
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1.254
Zitat von Shagrath:
vielleicht macht man sowas ja auch, damit man den entwicklern helfen kann? sowas wie kooperation ohne hintergedanken soll es ja ab und zu noch geben - obwohl (wie immer) ist doch ein hintergedanke vorhanden: ein spiel zu verbessern, damit man schliesslich weniger bugs einkauft... naja :D
Ich glaub eher das der Hintergedanke ist:
"Yehh ich kann schon mal die Beta Zocken :D"
Hilfestellungen gegenüber dem Hersteller kommen erst an Zweiter Stelle.
 
Top