Schülerflatrate Isdn

Z

zAD

Gast
hi,

ich hab gehört das AOL ne Schülerflat für isdn hat( so weit ich weiß is die von 14-18 uhr und soll nur 19dm kosten).

da ich noch kein dsl bekomme wollte ich fragen ob

einer weiß wo man sich dafür anmelden muss!



ach ja bei aol auf der´seite is dazu nichts zu finden :mad:



zhx zAD
 

Jean Luc

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
248
Du musst natürlich erst mal AOL Kunde sein um diese "Flatrate" nutzen zu können!
Desweiteren benötigst du einen bestimmten AOL Tarif der ziemlich ungünstige Konditionen in der übrigen Zeit hat. Leider kann ich dir im Moment nicht sagen wie die genauen Kosten aussehen da die Bereiche im Moment nicht zugänglich sind!
 
Z

zAD

Gast
hmm

mit anderen worten:

ich muss noch ne grundgebühr dazuzahlen?


naja das mit dem zeiten auserhalb is net so schlimm, da
ich ja üba anderen Provider reingehen kann


thx zAD


ups verklickt kann aba beitrag net löschen also mach das ma admin pls
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Moin,

kein Problem, kann mal passieren... ;)
 
Z

zAD

Gast
hi

ich muss AOL kunde sein:
wenn man ein tarif von nem Provider nutzen will muss man imma kunde von den sein oda nicht?
tarife ausehalb der flatzeit teuer
kein problem gehe ich üba jemanden anderen rein (zu der zeit)

so nun die frage:

kann ich mir so ne 50std cd schnappen, aol zeug installieren und dann die flat nehmen (wenn ja geht das auch wenn diese cd an
meinen Vater gerichtet ist?)?
 

Jean Luc

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
248
Wenn die CD an deinen Vater gerichtet ist nehme ich mal an das der schon AOL Kunde ist und mit dieser CD neue Kunden werben soll, richtig?
Wenn das so ist kannst du die 50 gratis Stunden nutzen nur must du dazu nen 12 Monats Vertrag mit AOL eingehen!
Die Änderung/Einsicht von Tarifen ist bei AOL bis zum 7. Januar nicht möglich deshalb kann ich dir nicht sagen ob du den Tarif auch direkt nach beginn des Vertrags ändern kannst (sollte aber möglich sein!!)
 

Jean Luc

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
248
du kannst die flat nur nutzen wenn du einen AOL Vertrag unterschreibst!
Die Schülerflatrate ist kein "normaler" AOL Tarif, den findest du nicht in den Übersichten , ich glaube du kommst da so nicht dran!
Die Mitgliederhotline hat die Nummer:
01805 - 31 31 64 (12,4 Cent/Min. (24 Pf./Min.))
wenns dir was hilft!:)
 
Z

zAD

Gast
ES MUSS DOCH IRGENDEINEN GEBEN DER WEI? WIE MAN SICH FÜR DIE ANMELDEN KANN!!!!!!!!!!!

naja also könte ich mir nun ne 50std cd nehmen
(damit hab ich ja nen vertrag)
und dann zur schülaflat wechseln?
 

Jackass

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.667
versteh das ganze net bin auch schüler und will auch so ne flat haben !

Geht das auch über normales modem ???

Naja am besten sagt mir mal was ich machen muss um so ein ding zu ergattern ???
 
Z

zAD

Gast
aso hab mich erkundigt

aol flat:

minderstdauer :1 monat

hast 80std für 20dm (nur an werktagen beuzbar aba zu jeder zeit=)

kennwort: abrechnung (also im aol browser) und da gibt es rechts irgendwo links dazu

diese seite is aba zur Zeit net verfügbar da Euroumstellung

keine anderen tarife benötigt d.h. er sit allein stehend



SO JEtzt BEDANKT EUCH ALLE SCHÖN DENN ICH MUSSTE HART ARBEITEN UM DAS HERAUSZUFINDEN
VIELE MEINTeN SOGAR ES GÄBE DIESE FLaT NET MEHR

alle angaben ohne gewähr
 

Jackass

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.667
Danke danke Zad !

Aber gibs das ding auch mit normal modem ???

Das ist ja mega günstig !

Und wie is das am wochende kann ich da noch nen anderen tarif neben her haben ?

Schickt mir mal den link oder ich such am besten selbst mal nach !

Und wie meldet man sich da an ???
 
Z

zAD

Gast
jo also die flat is für isdn (einkanal) und analoges modem.

so wenn du am wochende üba aol reingehts dann automatishc 2.8 pf. aba es ist möglich einen anderen provider zu nehmen und darüber einzuwählen(ich hba z.B. 1und1 wo ich sonn und feiertags umsonst reinkomme (für 15 dm).

link geht ne, da die tarife z.z. auch net anzuschauen sind (wegen der euro umstellung)


anmelden, dafür aol 6.0 instlln und kennwort(kannst da eintragen) abrechnung eingeben, dann müsste man sihc da noch a bissel durchwurschteln und man kommt zu nem formular welches man den zuschicken muss und am nächsten tag is der tarif umgestellt :-)

einzigge scheiße is halt das der ping ja bei aol scheiße sein soll (aba bei dem preis scheiße egal)



wie gesagt angaben ohne gewähr:
ich selber habe diese infos auch nur vo nem aol kunden (und freund) der im hilfe chat die aol leutz angquatscht hat (müsste also so sein wie hier beschrieben)
 
U

Unregistered

Gast
ich hatte den tarif bis gestern.....

hi,

ich hatte den tarif bis gestern und muss sagen is net schlecht man kann zwar halt "nur" von 14-18 Uhr werktags surfen ( ausserhalb dieser zeiten 3,9 pf/min) aber für 20 Mark (19,90 genau ;) is das ganz okay.... die 20 Mark unterteilen sich wie folgt:
9,90 Grundgebühr von dem AoL Classic Tarif den man nach absurfen der gratisstunden beantragen kann und 10 mark für den schülertarif.... man muss halt hölisch aufpassen das man wirklich nur bis 18 uhr surft sonst wirds richtig teuer... und das mit dem 12 monats vertrag stimmt so nicht.... ich habs wieder nach 4 monaten gekündigt als dsl kam.....
das mit den pings is echt abartig mit viel glück haste nen 300er ping in cs 350-400 is wohl warscheinlicher (modem)....

mfg helios
 
Z

zAD

Gast
also ich hab ja gehört das das mit dem tarifen wie vollgt geändert wurde:

keine aol classic mehr

80 std am wochentag zu jeder zeit einstezbar

keine jahresbindung sondern imma nur 1 monat

19.90 im monat


-hat der aol hilfschat so gesagt-
(vor na halben woche)

ach ja dann kannst ir doch bestimmt sagen ob ich mir so ne aol cd schnappen kann (mit 50std) diese intalle und 50std benutze, nächsten monat tarif ändere und dann keine vertragsbindung von nem jahr hab
geht das?
 

Jackass

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.667
JA würde mich auch mal interessieren wie das geht wenn man vorher nicht bei AOL ist ?

Wo kann ich eigentlich näheres zu dem Tarif erfahren ???

HAb schon bei AOL geschaut aber nicht gefunden ?

Gibs den Tarif auch ohne ISDN ?

Wo ist dieser komische Hilfschat?
 
Z

zAD

Gast
also wie gesagt ES GEHT MIT ANALOGEN MODEM

hmm mit den TARIFEn wenn man kein aol kunde is ka (wenn ja dann als kennwort ABRECHNUNG)

der HILFSCHAT ist nur für aol knunden erreichbar und wp ka da ich nicht aol kunde bin sondern freundin die mir das dann imma alles rausgesucht hatt wa ich wissen wollte.

ich werde mir warscheinlich im anuar so ne cd schnappen AOL instlln und dann den wenn es wida geht den tarif zur schülaflat wechseln (oda von anfang annehmen ka wie das läuft).

Wenn dies so geschieht werde ich euch erste erfahrnugen und auch wie das nun genau geht mitteilen


P.S. ach ja wer will kann natürlich einfach bei der aol numma für neukunden anrufen (12pf/min). ach mist ich finde die numma net!
 
Top