Schumacher vs Villeneuve

S

Smulpa2k

Gast
Kein plan wann das war, aber Schuhmacher hat seinen Weltmeistertitel mit dem Rausschmiss von Villeneuve geschafft. Hat wer dieses Video?

Threadtitel bei Google eingegeben, dritter Treffer unter "Videos". Keine Ahnung ob du das meinst. Wenigstens habe ich jetzt mal die Videofunktion im Forum ausprobiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Nö das meint er nicht da dort Schumi bestraft wurde und Villeneuve Weltmeister wurde.

War schon 1994

@xxMuahdibxx : Nur das Villeneuve 94 noch keine Formel1 gefahren ist. Ich behaupte, was der TE beschreibt ist so nie passiert :daumen:

edit: Zeitzonen. Ich geh Mittag machen.

Zuletzt bearbeitet:
jo ist 5 uhr morgens ^^

Smulpa2k schrieb:
Kein plan wann das war, aber Schuhmacher hat seinen Weltmeistertitel mit dem Rausschmiss von Villeneuve geschafft. Hat wer dieses Video?
Hat er nie! Vielleneuve war 97 Weltmeister, Schumi versuchte ihn zwar im letzten Rennen (Jerez) ins Aus zu befördern, gelang aber nicht!
96 wurde Damon Hill Weltmeister und ab 98 war die McLaren Mercedes "Ära" mit 2 Titeln von Hakkinen 98+99!
Übrigens fuhr Villeneuve ab 99 nur noch hinterher mit dem BAR...er war also bis auf seine Debutsaison 96 (2.) und den WM-Titel 97 nie bzw. nicht mehr konkurrenzfähig oder in der Nähe des WM-Titels und sah Schumi bestenfalls wenn er überrundet wurde! :freak:
Der "Rausschmiss" hat nur 94 gegen Hill geklappt und eigentlich auch nicht direkt :daumen:

Zusätzlich wurden Schumacher nach der Kollision mit Villeneuve später vor einem FIA Sportgericht nachträglich alle WM Punkt gestrichen.

Desmopatrick schrieb:
Der "Rausschmiss" hat nur 94 gegen Hill geklappt und eigentlich auch nicht direkt :daumen:

Öh, doch, das war direkt. Schumacher ist von der Strecke abgekommen und hat sich sein Auto ramponiert. Ihm war klar, dass sein Auto hinüber ist, und als dann Hill an ihm vorbeifahren wollte, ist er ihm in die Karre gefahren. Dabei hat Hills Hinterradaufhängung schaden genommen. Hill musste anschliessend das Rennen aufgeben.
Wenn das denn mal nicht direkt ist, was ist es dann?

Cunhell

Ja, das war noch Formel1. Schumacher hatte zwar seine Skandale (und nicht wenige), war aber auch ein
absolut begnadeter Fahrer.
Ich schau zwischenzeitlich gar nicht mehr. Insbesondere wegen Halo... :kotz:

greetz
hroessler

Das war die gute Zeit der Formel 1 . Bin Schumi Fan und seit dem er weg ist,kannst die Formel 1 vergessen. LANGWEILIG

Ich habe früher auch viel und gerne Formel 1 geguckt, aber seit Jahren finde ich es nur noch langweilig. Alles wird durch strikte Regeln bestimmt und irgendwie macht es einfach keinen Spaß mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smulpa2k
hroessler schrieb:
Ja, das war noch Formel1. Schumacher hatte zwar seine Skandale (und nicht wenige), war aber auch ein
absolut begnadeter Fahrer.
Ich schau zwischenzeitlich gar nicht mehr. Insbesondere wegen Halo... :kotz:

greetz
hroessler
oh stimmt, beide in Runde 35 ausgeschieden, hab nachgeschaut...dachte es wäre später gewesen! Wobei Hill noch in die Box gefahren ist und Schumacher direkt aussteigen musste.

Zuletzt bearbeitet:
Hm,

ich hab es irgendwie in Erinnerung gehabt, kann auch sein das ich mich täusche. Als wenn sie ein Duell hätten aber es kann auch ein anderer Fahrer gewesen sein.

Es war glaub ich kurz vor der Zielgeraden wo er ihn abgeschossen hat, oder er flog selbst raus.

Zum Rest: Ja, die Formel 1 ist mittlerweise nicht mehr sehenswert. Früher war es noch spannend und emotional. Heute ist es sehr "plastisch" und langweilig.

Zurück
Oben