Schwarze Icon's auf Desktop - Adobe Acrobat

elektromike

Cadet 1st Year
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Aug. 2018
Beiträge
8
Hallo Kolleg*innen, heute nach dem Start (OS/WIN Pro 11.x) zeigte sich Acrobat (Pro) von der "schwarzen Seite". Jedoch nur auf dem Desktop. Die übrigen Icon's (Arbeitsverzeichnisse) zeigen keine Anomalien. Ich hatte das System erneut gestartet - keine positive Veränderung (?) ..kennt jemand von euch ein vergleichbares Problem, bzw. die passende Lösung. Bereits viel gegoogelt und nichts gefunden 🥸 - DANKE für jeden lösungsorientierten Hinweis 🤩

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Ich vermue, dass das schwarze Icon seine Verknüpfung verloren hat.
 
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Reaktionen: elektromike
TP555 schrieb:
Info : @dr_lupus_

Habe zwischendurch noch einen provisorischen Ordner auf dem Desktop erstellt und die Dateien reingeschoben = Icon sichtbar. Bsp. wenn ich ein neues PDF - auf dem Desktop - erstelle, ergibt sich wieder das selbe Problem. Vermutlich liegt das Problem eher beim OS/WIN 11 (?)

Acrobat läuft ansonsten ohne Probleme = gewohnte Leistung. Zur Zeit ist es, was die Optik betrifft nicht gerade berauschend und sehe so keinen dringenden Handlungsbedarf. Werde in den kommenden tagen den Acrobat Pro erneut installieren.

Melde mich bei einer konstruktiven Veränderung (Lösungsweg).

Nochmals vielen Dank für die Hilfeleistung 👍
 
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