News Sennheiser mit neuem Headset-Flaggschiff

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Sennheiser stellt auf der diesjährigen Games Convention ein neues Headset für Spieler vor, das sich mehr noch als die bisherigen Kopfhörer-Mikrofon-Kombinationen als Alleskönner empfehlen soll. Neben gutem Klang und bequemem Sitz soll es auch die Umgebungsgeräusche deutlich mindern.

Zur News: Sennheiser mit neuem Headset-Flaggschiff
 
Schon gut die Sennheiser Produkte, kann mir aber nicht vorstellen, dass das menschliche Ohr einen Unterschied zu günstigeren Headsets hört.
 
Weiß jemand ob es auch eine kabellose Bluetooth Version geben wird?
 
Man hört schon deutliche Unterschiede, aber das steht nicht in Relation mit den exorbitanten Preisunterschieden.
 
Respekt, das sieht erstes super aus und hat zweitens endlich große Ohrmuscheln.

Wobei 200 Euro doch recht viel sind.
 
Gefällt mir richtig gut.
Mein PC150 hat auch super Sound, nur die kleinen Ohrmuscheln stören.
Aber 200eur wären mir etwas zuviel, auch wenn es ganz neu ist.
 
Also das Headset sieht echt mega Edel aus und wird auch wie mein PC160 einen richtig guten Sound haben aber der Preis ist für "otto normal" Gamer wohl ein wenig übertrieben. Ich glaube kaum, dass ein Schüler auf ein 200€ Headset spart.
Für das Geld kann man sich schon ein Ausgewachsenes Teufel 5.1 System kaufen mit dem man auch Umgebungsgeräusche mindern kann durch die Lautstärke :D
 
Ja, also das Headset sieht mal wirklich nice aus, aber 200,-€ für den normalen Benutzer doch eher zu teuer.
Das ist wirklich nur was für Leute die das Gerät jeden Tag benutzen, bzw. für Dauerzocker die es beruflich machen und sich damit Ihren Lebensunterhalt verdienen.... :D
 
puhhh... also 200Teuronen ist schon häftig...
Würde ich niemals für ein Headset ausgeben. Ich habe mir damals von Speedlink das Medusa gekauft und bin super zufrieden.
Zum fetten prollen ist das Sennheiser doch geeignet ;-)
 
nett nett, nur hoffentlich nicht all zu schwer
 
@3) macmaxx

Oh doch, und wie man den Unterschied hört. Kannst ja mal nem Typen der vielleicht sogar in einem Geschäft arbeitet, wo man teure Boxen und gute Kopfhörer kaufen kann - ein billig und ein gutes "teures" Produkt zur verfügung stellen.

Der kriegt bei billig Produkten Ohrenbluten. :o
 
Sennheiser bauen wirklich gute Headsets, die leider aber ihren Preis haben.
Ich habe das PC155USB und bin absolut zufrieden.

greetz
 
Wow cool nur 200€!!!

Hmm mal überlegen ein Teufel Concept P kostet 250€, bietet einen besseren Klang und einen besseren Tragekomfort. Aber hey das brauch ja auch zuviel Platz auf dem Schreibtisch na dann doch lieber das Headset ;).
 
naja derbe viel €€€€ nur für ein Headset :stock:
 
wow, 200€ ist schon teuer... aber Sennheiser Headsets sind super. Ich hab ein PC161, und für das hab ich schon tief in die tasche greifen müssen (kostet auch 80€), aber klanglich Spitze. Aber mehr als 100€ würd ich auch nicht zahlen fürn HS.
 
Zurück
Oben