Setup an Notebook

Fabian8520

Cadet 1st Year
Hey! Da es für mich bald wieder mit der Schule los geht und ich viel Fernunterricht habe, sprich zu Hause vorm Pc sitzen und office Arbeiten machen muss, ist mir die Idee gekommen esterne Bildschirm, Tastatur und Maus an meinen Laptop anzuschließen, da es einfach angenehmer ist auf einen großen Bildschirm zu schauen. Zu erst wollte ich mir einen Desktop Pc zusammenbauen, jedoch will ich bis ende des Jahres damit warten, da noch Interessante Hardware vorgestellt wird bzw. Auf den Markt kommt(wie rtx 3000 und ryzen 4000)
Setup das ich kaufen will
Ich habe einen 2 Jahre alten Hp Laptop, macht es einen Unterschied in der leistung die der aufwenden muss, wenn ich das Setup anschließe oder müsste er gleich flüssig laufen wie wenn man den Bildschirm des Laptop nutzt?
Und was haltet ihr von meinem Vorhaben?
Bin schon gespannt auf eure Meinungen :)

Wenn du uns verraten würdest welchen Laptop du hast, könnte man auch was dazu sagen.
Z.b. stellt sich so die Frage: warum einen Gaming Monitor für ein Office Setup.

Für Office Sachen interessiert ihn das leistungsmäßig kaum ob da ein Bildschirm dran hängt oder nicht.

species_0001 schrieb:
ok, ja schade. Mit dem entfällt der elegantere Weg einer Dockingmöglichkeit, bzw. Monitor mit eingebauter Dockfunktionalität.

Aber ja, deine Amazonliste kannst du damit betreiben.
Ok danke.

Zurück
Oben