Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann dir nichts konk. empfehlen a) ist geschmacksache b) ich spiele zur Zeit nur ein Spiel. Am besten Trailer/Gameplay anschauen und dann entscheiden.
Hallo Ich kann dir nur Battlefield 3 empfehlen...Geiler Shooter und nicht so viele Cheater wie bei Call of Duty..(hab beide Games ich weiß wovon ich rede)
Außerdem kannst du bei BF3 auch Hubschrauber fliegen,Panzer fahren etc was bei CoD nicht de Fall ist.
Und vergiss the Darkness 2, der Post ist saudämlich, sorry. Ein shooter bei dem jemand von einer dunklen Mcht besessen ist und über 2 zusätzliche Dämonenarme verfügt und dauernd einem Finsterling hinterherrennt ist wohl sicherlich nicht als realistisch zu beschreiben Abgesehen ist es doch recht brutal da man dauernd Herzen verspeist und Leute halbiert
Crysis 1+2 fand ich auch sehr cool. Spielt zwar in der Zukunft und ist daher nicht so realistisch wie ein Simulator, aber dann kann dein PC mal ein wenig arbeiten