News Sieht so die Tastatur der Zukunft aus?

Hachja, schick sieht sie ja aus, nur der Preis is etwas happig finde ich, naja der wird sicherlich noch runter gehen ;)
GreetZ

Das glaube ich nicht. Denn die enthaltene Technik kann man nicht verschenken. Qualität hat seinen Preis!
Ich glaube sie wird schon so um die 200€ kosten.
Aber in 2 Tagen kommt die Logitech G15.

Da gibts doch schon nen Preis zu, hab da irgendwo mal was gelesen...

Hat nur Sinn wenn man da Spass dran hat, wenn ich jedes mal auf der Tastatur suchen muss machen Tastenkürzel keinen Sinn und ich brauch nicht mehr als westliche Schriftzeichen.

dann heißt es wohl sparen :(
das ist sooo verlockend... so eine tastatur... da lohnt sich das geld...:freak:

:affe:

SonGuko schrieb:
schwachsinnige tastertur^^

Spam?

Oder hast du auch ne Meinung zu dem Thema?
2 Wört in den Raum werfen kann jeder, noch dazu mit 2 Rechtschreibfehlern in einem Wort :rolleyes:

Wie auch immer, ich finds schade dass die Tastatur so Teuer ist.
Ich mein es ist verständlich, bei der Technik die dahinter sitzt, aber trotzdem schade weil ichs schon geil gefunden hätte wenns sowas für unter 60 € geben würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir da keine allzu großen Sorgen machen, F!o. Ich denke schon, daß es andere Firmen geben wird, die auf den Zug aufspringen und eigene Modelle rausbringen, die dann gegebenfalls günstiger sind. Ausserdem wird sich der Preis sowieso nicht unendlich lange halten, sodaß die Tastatur für den geneigten Quake-Spieler (siehe Screenshot) bestimmt auch erschwinglich sein wird. :)

SonGuko schrieb:
schwachsinnige tastertur^^

Wirklich prima! Mit dem ersten Post direkt negativ auffalllen. :mad:

Das schafft nicht jeder.

Dynamische Tastaturbelegungen sind IMO eine sehr sinnvolle Sache. Damit hat man auf einen Blick Spielekonfiguration im Blick und muss nicht lange in den Einstellungen suchen.
Außerdem braucht man nix konfigurieren nach einigermaßen merkbar, sondern direkt nach der Möglichkeit der Hände und wie man greift. Man muss ja nur auf die Icons schauen. :)

Also das Board ist erst mal Extrem geil!!

Aber was die kosten angeht wird die Tastatur laut den neuesten Meldungen zwischen 500 und 800 Dollar Kosten und sie wird erst ende 2006 Erscheinen.

Eine kleine Zusatz Tastatur mit drei tasten wird im Mai erscheinen und 100 Dollar Kosten.

Jeder kann auch so gut lesen, da musst du die Schriftgöße nicht gleich so groß und Fett machen. :rolleyes: Trotzdem erstmal Willkommen. :)

500-800 Dollar? Das halte ich für ein bisschen Utopisch, hast du auch eine Quelle dazu?

Auf der Orginal Seite steht der Preis für die Mini Tastatur.

Und zur Erscheinung der großen steht geschrieben, das sie in der Preisklasse von guten Mobiltelephonen liegen wird!

Ne News zur kleinen Zusatztastatur würde sich doch bestimmt ganz gut machen oder? ;)

Zurück
Oben