Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sieht so die Tastatur der Zukunft aus?
- Ersteller Ralph
- Erstellt am
- Zur News: Sieht so die Tastatur der Zukunft aus?
beeblebroxx
Lt. Junior Grade
Da gibts doch schon nen Preis zu, hab da irgendwo mal was gelesen...
Hat nur Sinn wenn man da Spass dran hat, wenn ich jedes mal auf der Tastatur suchen muss machen Tastenkürzel keinen Sinn und ich brauch nicht mehr als westliche Schriftzeichen.
Hat nur Sinn wenn man da Spass dran hat, wenn ich jedes mal auf der Tastatur suchen muss machen Tastenkürzel keinen Sinn und ich brauch nicht mehr als westliche Schriftzeichen.
M
Mr. Snoot
Gast
200 - 300 EUR hieß es. So oder so zu teuer 
F!o
Admiral
SonGuko schrieb:schwachsinnige tastertur^^
Spam?
Oder hast du auch ne Meinung zu dem Thema?
2 Wört in den Raum werfen kann jeder, noch dazu mit 2 Rechtschreibfehlern in einem Wort
Wie auch immer, ich finds schade dass die Tastatur so Teuer ist.
Ich mein es ist verständlich, bei der Technik die dahinter sitzt, aber trotzdem schade weil ichs schon geil gefunden hätte wenns sowas für unter 60 € geben würde.
Zuletzt bearbeitet:
Arcadian79
Commander
Ich würde mir da keine allzu großen Sorgen machen, F!o. Ich denke schon, daß es andere Firmen geben wird, die auf den Zug aufspringen und eigene Modelle rausbringen, die dann gegebenfalls günstiger sind. Ausserdem wird sich der Preis sowieso nicht unendlich lange halten, sodaß die Tastatur für den geneigten Quake-Spieler (siehe Screenshot) bestimmt auch erschwinglich sein wird. 
The_Jackal
Captain
SonGuko schrieb:schwachsinnige tastertur^^
Wirklich prima! Mit dem ersten Post direkt negativ auffalllen.
Das schafft nicht jeder.
Dynamische Tastaturbelegungen sind IMO eine sehr sinnvolle Sache. Damit hat man auf einen Blick Spielekonfiguration im Blick und muss nicht lange in den Einstellungen suchen.
Außerdem braucht man nix konfigurieren nach einigermaßen merkbar, sondern direkt nach der Möglichkeit der Hände und wie man greift. Man muss ja nur auf die Icons schauen.
McClou
Newbie
Also das Board ist erst mal Extrem geil!!
Aber was die kosten angeht wird die Tastatur laut den neuesten Meldungen zwischen 500 und 800 Dollar Kosten und sie wird erst ende 2006 Erscheinen.
Eine kleine Zusatz Tastatur mit drei tasten wird im Mai erscheinen und 100 Dollar Kosten.
Aber was die kosten angeht wird die Tastatur laut den neuesten Meldungen zwischen 500 und 800 Dollar Kosten und sie wird erst ende 2006 Erscheinen.
Eine kleine Zusatz Tastatur mit drei tasten wird im Mai erscheinen und 100 Dollar Kosten.
D
DarsVaeda
Gast
Ne News zur kleinen Zusatztastatur würde sich doch bestimmt ganz gut machen oder? 
nukular2008
Lieutenant
hey, da weis ich ja shcon was dieses jahr unterm Weihnachtsbaum liegt
garantiert nicht so ne Tastatur xD
is ne ganz coole Idee und kann sicher auch praktisch sein, aber 500€...never ever...selbst die G15 ist mir schon zu teuer...
is ne ganz coole Idee und kann sicher auch praktisch sein, aber 500€...never ever...selbst die G15 ist mir schon zu teuer...