SilverStone OP650 (650W), gut?

DiGiTaT

Lt. Junior Grade
Klick

Bin ich mit dem Netzteil auf der guten oder schlechten Seite?
Hätte ich mit einer GTX 295 Probleme?

Preis: 90€

Danke im Vorraus ;)

möchte aber mit einem 650W gesichert sein. Frage wurde nich beantwortet, ist das "SilverStone" netzteil ok?

sind SilverStone Netzteile schlecht?^^

Jo ich kuck mal ;) Danke für euere Antworten

das silverstone ist schon etwas älter die hier genannten sind alle besser, wenn das gelst hast nimm das XFX oder das seasonic

Hoffentlich soll die neue Karte nicht deinem relativ schwachbrüstigen Quad zur Seite stehen.

ich merke mal an das die von mir genannten XFX & Silverpower auch seasonic sind und das Aerocool ähnlich zum Cougar ist bzw eine alr billig cougar^^

Die Technik schaut gut aus, Hersteller ist Impervio.
Allerdings ists nur ein 'klassisches' Netzteil, dazu noch ziemlich alt, AFAIR schaffts 80+ nur mit hängen und Würgen.
Es gibt mittlerer Weile weitaus bessere Geräte, die auch noch günstiger sind, z.B. Antec Treu Power New,

SoSa schrieb:
edit: be quiet! ist natürlich auch noch spitze!
Wer das sagt, weiß nicht, wovon er spricht.
Beispiel gefällig?

Gern doch: 456W auf der/den +12V Leitung(en) beim 580W CM Modell.
Ironie: das 550W Modell ohne CM hat 480W.
Ergänzung ()

DiGiTaT schrieb:
sind SilverStone Netzteile schlecht?^^
Kann man schwer sagen, da Silverstone bei gut einem halbem Duzend verschiedenen Herstellern fertigt bzw fertigen ließ.

Einige davon sind ganz gut, andere weniger, je nachdem, von wem sie kommen.

So hab gerade eben gekuckt, Preis stimmt 90€. Ist allerdings am Montag ab 65.99€ erhältlich ^^
wenn kein SilverStone, dann eben Enermax.^^

für 65€ ist es OK wobei ich da trotzdem die Seasonic derivate eher im betracht ziehen würde ;)

wegen impervio hab ich oben das TAGAN genannt, das Tagan basiert auf neuerem Impervio Deisgn.

aber wie kommst das du dich auf dem Silverstone so verbissen hast, es ist zwar OK aber schon etwas älter?

Corsair VX550W (CMPSU-550VX) besser?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben