- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 27.312
Passt
Brauchst du kein Laufwerk?
Ein CPU-Kühler fehlt noch.
Scythe Big Shuriken oder vergleichbares
Brauchst du kein Laufwerk?
Ein CPU-Kühler fehlt noch.
Scythe Big Shuriken oder vergleichbares
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Läufwerk müsste natürlich noch eins reinburnout150 schrieb:Brauchst du kein Laufwerk?
Ein CPU-Kühler fehlt noch.
Scythe Big Shuriken oder vergleichbares
Ich will kein Intel. Erstens wegen dem Unternehmen an sich und zweitens weil die geeigneten Quad-Cores von Intel ein viel schlechteres Preisleistungsverhältnis haben.Xolotl schrieb:@G00fy: dein ausgewähltes board unterstützt nur PCIe x4!!!
du wirst daher nie die volle leistung der 5850 haben, ich würd eher Zotacs Mini ITX Lösung nehmen solange du die wahl hast zu entscheiden ob Intel/AMD...
Ich werde dann auf jeden Fall noch auf dieses Board warten. Vielleicht hat das ja dann auch einen PCIe x16 Slot.burnout150 schrieb:Es kommt noch eines mit 785G Chipsatz.
Richtig, die Performance ist sogar besser als beim Shuriken (sofern der mit 'aufgesetztem Lüfter').burnout150 schrieb:Der boxed reicht, aber ist halt laut.
Vielen Dank dafür Kopi80! Aber wenn ich das sehe vergeht mir die Lust daranKopi80 schrieb:Ich habe mich in meinem Thread mal der NT-Problematik angenommen: [Diskussionsthread] Erfahrungsbericht Mini ITX für Anfänger (letzte Seite)
Hab mir schon überlegt dann diesen extrem starken und schicken Lüfter zu holen: Tacens Ventus Pro IceKopi80 schrieb:[...]und den Frontlüfter hängt man an eine Zalman Fanmate 2 (die is ja winzig und kann irgendwo im Gehäuse verstaut werden - zudem kostet die "nix") und regelt nach Bedarf.
Das bald erscheinende 785G-SP128M ist doch auch ein Minix Board. Warum sollte ich die Mehrleistung und den neueren Chipsatz nicht mitnehmen? Wäre mir auch etwas Aufpreis wert.Zwirbelkatz schrieb:Ich würde einfach das Minix Board nehmen und auf die 5 oder 10% mehr Geschwindigkeit flöten.
Du meinst wohl den BeQuite USC?! Der hat aber einen wesentlicht geringen max. Luftvolumenstrom. Zudem wäre es ja praktisch wenn ich die Drehzahl des Lüfters direkt manuel steuern könnte, und das ohne die 5€ für den Zalman FanmateZwirbelkatz schrieb:Als Gehäuselüfter solltest du einen BeQuiet USP verwenden, die sind ab Werk mit Gumminasen entkoppelt und das ist wichtig bei einem so kleinen und leichten Gehäuse.
Wenn ich nun einen stärkeren Gehäusefrontlüfter einbauen und direkt den Big Shuriken mit ordentlichem 120mm Lüfter einsetzte, könnte ich dann in dem luftigen Sugo S05 nicht auch den X4 945 mit 95W einbauen?Although this motherboard may support processors up to maximum 95W TDP, we STRONGLY recommend users to use processor of 65W or less for HTPC application since most mini-ITX/ HTPC casing and low-profile coolers have limited heat dissipation capability which would affect stability of the whole system under long-term usage.
Bezieht sich das auf meine Frage wegen dem X4 945? Und könnten wir hier nicht mal alle Kühler mit besonders guter Kühlleistung sammeln, die in den Sugo 05/05 passen?burnout150 schrieb:Kühlung: Das sollte klappen, jedoch passen in das Gehäuse noch bessere Kühler.
Und könnten wir hier nicht mal alle Kühler mit besonders guter Kühlleistung sammeln, die in den Sugo 05/05 passen?