• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Skylords Reborn

Otsy

Commodore
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
5.100
Verwundert musste ich feststellen, dass es noch keinen Thread zum Projekt 'Skylords Reborn' zu geben scheint.

Wer sich noch an BattleForge erinnern kann oder neugierig auf eines der besten Multiplayer-RTS der 2000er ist, kann sich ja mal über Skylords Reborn informieren. Wir befinden uns momentan in der Open-Beta-Phase und können die Server nicht genug stressen.

Für die Singleplayer gibt es überdies eine umfangreiche Kampagne, in der man gut die Basics erlernen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: henpara
Ah, mittlerweile tatsächlich schon Open Beta? Ich war damals sehr traurig als Battle Forge down genommen wurde und dementsprechend gespannt bei der Ankündigung von Skylords Reborn. Werd ich später definitiv mal reinschauen.
 
Otsy schrieb:
Wir befinden uns momentan in der Open-Beta-Phase und können die Server nicht genug stressen

Bist du einer der Entwickler?

Oder ist das bloß eine Umschreibung für "alle Spieler"? :evillol:
 
@ conqi

Tatsachlich Open Beta, genau. Es gibt noch einige Probleme an der Client/Server-Schnittstelle, aber man kann in der Regel ohne Probleme ein paar Runden PvE oder PvP nacheinander spielen, bevor ein relog erforderlich wird. Schau einfach mal vorbei; es kostet nichts.

@Hi Im Fabz

Vielleicht bin ich der Geist in der Maschine? Wir werden es nie erfahren. ;)
 
Es ist nicht Open Beta sondern ein Stress Test, wurde aber schon x mal von den Devs gesagt.
 
Ich wurde vor ein paar Wochen ohne Grund gebannt, wahrscheinlich wegen multi-Accounting, was sie erst offiziell verboten haben, nachdem ich bereits mehrere Accounts hatte :freak:
 
Wow dass ich das noch erleben darf :D hab damals auch gern Battleforge gezockt und bin schon ewig bei Skylords angemeldet.

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe wurde der Zeitplan immer massiv delayed.
Freut mich aber dass es langsam Richtung Ziel geht :)
 
Hallo zusammen,
wie ich das Game früher geliebt habe, entsprechend hab ich es für meine Verhältnise auch gezockt. Nun in der open Beta hat es mich ab dem Moment, in dem ich meinen ersten "Avatar of Frost" erhalten habe wieder voll gepackt. Alle anderen Spiele setzen aktuell Staub ab.
Zu sehen mein erstes Deck das ich momentan aufbaue. Auf wunsch kann ich heute Abend noch das komplette Deck posten.
Frost.jpg
Aktuell habe ich schon mehrere Brannocs, bin mir aber noch nicht so ganz sicher was ich davon halten soll. Welche Decks spielt Ihr so? Im speziellen würden mich Frostdecks interessieren.
 
Ist das Game noch im Stress Test, oder ist bereits die Open Beta verfügbar?
 
Vom feinsten, die haben es echt zum laufen gebracht ;-) und mit den Dayli Quests kommt das Spiel auch komplett ohne Kohle aus ich bin begeistert
 
Ja, aber es wird noch einen Reset geben, da werden dann alle Accounts zurückgesetzt
 
Also es kann jeder zocken einfach unter
https://forum.skylords.eu/
3 sachen downloaden (Battleforge Dateien,Updater und c++) und einen account auf der seite einrichten
die daten brauchste auch zum einloggen ins Spiel.
Und das die Accounts gelöscht werden oder resetet werden glaube ich nicht und hab ich auch noch nirgends gelesen ;-)
wäre ja auch blöd nachdem man schon hundert upgrades erspielt hat
 
"Will I keep any cards, BFP, gold, rewards, ranks, etc. that I earn during Open Stress Testing?
Will there be account resets?

You will NOT carry over any account progression or rewards from the game's beta stage onto its release. During the Open Stress Test, your accounts may be reset several times, resulting in a permanent loss of cards, BFP, gold, etc. Account resets can occur at any time. We will try out best to limit the amount of account resets to 1-3 times across the entire transition to Release. Once the project has finished its beta stage in full (or we state otherwise), there will be no more account resets. We can't emphasise enough that your late-night grinding sessions will not end up in the release build of Skylords Reborn, so mind that while scheduling your playtime!"

Quelle: https://forum.skylords.eu/index.php...-you-need-to-know/&tab=comments#comment-71139
 
Ich schieb den Thread nochmal hoch, nachdem ich gerade daraum aufmerksam geworden bin und wieder aktiv spiele.
Gibt es hier noch Leute, die das Spiel spielen?
Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Zurück
Oben