SLI Frame Limiter World of Tanks

fidschi

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich bekomm den Frame Limiter des NVidia Treibers bei World of Tanks nicht zum Laufen. Hat da jemand nen Tip? Eigentlich muss man doch nur die Anwendung, in diesem Fall World of Tanks, auswählen und dann noch die gewünschten Frames angeben.

Kann es sein das es ein Problem gibt da das Game über nen Launcher gestartet wird?

Was spricht denn gegen Vsync? Auch bei deinem 120Hz-Monitor sollte das doch enstprechend auf 120Hz limitieren.

Da es bei manchen Maps an der CPU Performance hapert und somit mein SLI nicht mehr voll befeuert werden kann gehen die Fps schon mal weit unter 60. Das Game nutzt leider nur einen Kern. :(
Daher wollte ich mal den FPS Limiter auf 35 oder 40 setzen und kucken ob es dann in solch FPS armen Situationen weniger "zuckelt". :)

Du verschenkst dann halt oft viele fps. Benutze alternativ Dxtory oder bandicam, wenn der Limiter im Treiber Probleme macht.

Gut, danke für den Tip, dann versuche ich die anderen Programme mal. ...auch wenn ich mir das gerne sparen würde Extraprogramme zu installieren.

PS: Achja, evtl. sollte ich noch hinzufügen das ich das Game natürlich mit NVidia 3D Vision zocke. Ist mein Problem evtl. genereller Natur, bzw. die Kombination mit 3D Vision?

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der Limiter in anderen Programmen denn? Vielleicht solltest du einfach alle exe Dateien deines Spiels hinzufügen zu dem Profil.

Ich muss gestehen das dies das einzige Spiel ist bei dem ich das je versucht habe.

Zurück
Oben