Smartphone bis 250€

Schade, das wäre wirklich sehr interessant. Dann wird es wohl doch ein Android. Konnte dazu auch irgendwie noch nichts im Netz finden. Es sieht so aus, als würde es so eine Funktion noch nicht für WP7 geben.
 
Hej, super. Vielen Dank für die Hilfe. Da hat ich wohl ein Brett vor dem Kopf :). Dann werde ich mich mal nach einem WP7 Phone umschauen. Gibt es dort neben dem LG Optimus one noch andere Empfehlungen?
 
Das HTC Trophy wäre eigentlich ganz gut, aber konnte noch keines ohne Branding finden. Ich denke, dass das Gerät dirkt für Vodafon gebaut wurde.

Deswegen schwanke ich zwischen:

Samsung Omnia 7 8700
LG Optimus 7
HTC HD7

Beim LG ist wohl das PL-Verhältnis am Besten. Diese Smartphones sind mir alle etwas zu groß, aber da will ich mal nicht meckern. Man kann nicht alles haben :-).
 
Da das HTC 7 Trophy momentan einen sehr guten Preis hat, wollte ich nochmal die Frage stellen, ob das mit dem Branding wohl ein großer Nachteil ist?

Was würde da auf mich zukommen? Gibt es schon Erfahrungen mit den Softwareupdates von Vodafon?
 
Branding = Beim Hochfahren siehst du kurz ein Betreiberlogo
bsp von Vodafone
 
Lässt sich Vodafon lange Zeit, bis sie Updates für WP7 freigeben?
 
Es gestalltet sich alles sehr schwierig, ich sollte nicht mehr so viele Videos sehen, oder in Foren schauen :). Ich stehe nun vor der Entscheidung: HTC Trophy (welches ein Vodafon Branding hat) oder das LG Optimus 7 (ohne Branding). Das Omnia ist ausgeschieden, weil es nur die 8GB Version ohne Branding gibt, das Smartphone um die 250€ kostet und viele Probleme mit der Samsung Firmware gibt (dadurch viele Probleme bei WP7 updates).

LG:
+ Bessere Performance durch 16GB Festspeicher
+ Kein Branding
+ Besser Akkuleistung
+ Kamera
- etwas schlechtere Verarbeitung
- Bin mir bei LG noch etwas unsicher
- WP7 Standardbutton sind zwar keine Touchbutton (was ich gut finde), wirken aber billig und könnten schnell abgegrabbelt sein

HTC:
+ Etwas besseres Display
+ Bessere WP7 Standardbutton
+ Sieht ein bisschen schöner aus
- Großer Nachteil ist, dass es ein gebrandetes Gerät ist
- Nur 8 GB SD Speicher

Der Preis ist ungefähr gleich (beide liegen bei ca. 170€). Ich bin momentan etwas unsicher. Ich würde eher zum LG tendieren. In den Foren nehmen viele das HTC, allerdings nur, weil die meisten Leute das LG hässlich finden und weil es halt ein LG Smartphone ist. Wie sind eure Einschätzung in Bezug zu den technischen Daten und dem Thema Branding?
 
LG Problem war bisher imm die Software
Aber WP7 ist ja vorgegeben
Denke die Geräte liegen gleichauf
 
jerico schrieb:
LG:
+ Bessere Performance durch 16GB Festspeicher

16GB Speicher fest eingebaut, bringen auch keinen Performance-Schub im Vergleich mit ner schnellen SDHC Karte :-)


... nobody expects the spanish inquisition!!
 
Der fest eingebaute Speicher des Optimus 7 ist aber schneller als die fest installierte SDHC Karte im Trophy :). Dadurch hat man halt schnellere Ladezeiten. Habe das bei Youtube in einem Performance Video der Geräte gesehen.

Werde mir das LG Smartphone zulegen. Das PL-Verhältnis ist dort besser und man wird keine Probleme mit WP7 updates bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben