Smartphone für 120 €

z-R-o-

Commander
Hallo, wie der Titel es schon sagt, suche ich ein Smartphone für maximal 120 €.

Da der Markt nicht sonderlich viel für den Preis hergibt, wäre ich eher dazu geneigt ein gebrauchtes zu kaufen.
Das OS sollte Android sein. HTC wird bevorzugt, jedoch nicht zwingend.

Was gibts den für den Preis so auf dem Gebrauchtmarkt?
Ihr kennt euch da vielleicht etwas besser aus.

wie wärs mit:
willhaben.at?
ebay?
...

dort findest du angebote und preise.

vll ein htc desire?

Zuletzt bearbeitet:
6shop schrieb:
wie wärs mit:
willhaben.at?
ebay?

bei ebay hab ich auch schon rübergestöbert.
aber...

1. habe ich keine lust zig angebote zu beobachten um zu schauen was man für welches handy noch ca. bekommt, bzw. bezahlen muss.
2. habt ihr sicher mehr efahrung welches handy zu welchem preis das beste ist
3. kennt ihr eventuell ja die gebrauchtpreise?!

daher, habe ich gedacht, dass es auf diesen weg vielleicht schneller geht ;)

@ Dorheeme

wollte eher nach etwas gebrauchtem ausschau halten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir aus eigener Erfahrung das Motorola Defy ans Herz legen, gibts hin und wieder hier im Marktplatz für knapp über 100€.

Von HTC gibts in dem Preisbereich wenig, gebrauchte Desire's, Wildfire's und mit viel Glück ein Wildfire S.

Würd mich für ein Desire entscheiden oder eben ein Defy, vllt. mit viel Glück ein Huawei schießen ;).

Von HTC gibt es das ChaCha, das ist ganz flott und hat eine Volltastatur. Kostet neu allerdings 150€.
Guck mal nach einem gebrauchten Samsung Galaxy Ace.

Hab mir vor ein paar Wochen ein Sony Xperia Mini Pro für gut 100€ bei ebay ersteigert. Hat ne richtige Tastatur und es war sogar schon ICS vorinstalliert. Display ist mit 3" etwas klein, aber was will man in dem Preisbereich erwarten...

ne "richtige Tastatur" fällt leider weg. Das Motorola Defy klingt schonmal nicht schlecht.
Gibts noch sonstige Alternativen?

Auf jeden Fall das Defy, ist nen klasse Handy, Custom Rom vorausgesetzt.

Entweder CM7 (sehr gut und stabil) oder CM9 (4.04) Momentan ist auch CM10 in der Mache, soll schon ziemlich gut laufen :)

Meins rennt mit CM7 wie Sau, mit CM7 und Launcher Pro ist das absolut mit Abstand das beste Handy in der Preisklasse

Zurück
Oben