rg88
Fleet Admiral
Nein, muss es sich nicht beim fast doppelten Preisichd34 schrieb:Vergleich,was sich das SE aber zu recht gefallen lassen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, muss es sich nicht beim fast doppelten Preisichd34 schrieb:Vergleich,was sich das SE aber zu recht gefallen lassen muss.
Ich persönlich würde mir auch kein SE kaufen. Aber meiner Mutter sind Specs so wurscht du könntest Veganer jagen gehen. Wir schauen einfach ob ihr der Akku reicht, wenn nein wirds eben das Iphone XR oder etwas anderes. Und es musste fast Apple wegen der Usability sein da ich nicht oft daheim bin und ihr kein Samsung Menü erklären kann wenn ich selber ein Xiaomi habe...ichd34 schrieb:Ohh doch wegen der Bauweise ,den auch Google schafft es bei einer Kompakte Form einen größeren Akku zu verbauen und das Gerät sogar billiger anzubieten.
Die schlechten Dot Zeiten des SE zeigen es ja .
3h ist ja mal absolut gar nichts...
Komplett falsches Gerät gewählt,richtig das FE 5g kostet das doppelte ,hat aber dafür auch wesentlich mehr anzubieten ,als ein SE .
Besseres Display ,bessere Haupt und Front Kamera ,120Hz Unterstützung ,kann trotz Plaste Rückseite kabellos geladen werden und hat natürlich für diesen Preis ,einen High End Prozessor verbaut .
Ja um diese Technik zu bewältigen,bedarf es auch dementsprechende Größe und mehr Akku natürlich .
Was hier wohl einige nicht verstehen wollen..können!
Viel Spaß mit dem SE ,wenn ich daran nur denke 4k Videos damit aufnehmen zu wollen(was es ja beherrscht ) und dann nur solch kleiner Akku verbaut ist ,gruselt es einem jetzt schon vor.
Edit: das S20 FE 5G(639€ neu 128 GB ) kostet sogar nur bissel über 100€ mehr neu,als ein SE 2020 128GB (neu 499€,Media Markt/Saturn ) und nicht mal das doppelte ,also auch wieder falsch,was hier so behauptet wird darüber.
Ich rede hier über neuwertige Geräte ,nicht über solch überteuerten Gebraucht-Schrott ,
So ist es eben ,wenn man in solch technisch schlechte Krücken investiert,nur weil ein Apfel drauf klebt und man auf Neugeräte,sogar noch weit weniger Garantieanspruch hat, 12 Monate gerade mal nur ...sehr Nachhaltig von Apple.
https://www.idealo.de/preisvergleic...laxy-s20-fe-5g-128gb-cloud-white-samsung.html
Und Android! Und damit keine gute Usability.ichd34 schrieb:Neuwertig,billiger ,nicht viel größer ..mal richtig lesen und verstehen .
Wer sagt es das es das nicht hat?rg88 schrieb:Und Android! Und damit keine gute Usability.
Langsam wird das, was du hier machst echt zum spannen.
du hast keine Ahnung was Usability bedeutetichd34 schrieb:Die Unsability hat das Pixel 4a ,schon mit dem besseren Display to Body Verhältnis für sich entschieden und das bessere P/L Verhältniss ,was man hier dafür geboten bekommt.