News Smartphone-Marktanteile: iOS und Windows Phone in Deutschland mit Zuwachs

Was interessiert mich wieviel Leute noch mit nem Apple/Android rumrennen? Davon wird mein WindowsPhone nicht schlechter.
Microsoft muss nicht Marktführer in diesem Bereich werden um weiter diese tollen Telefone zu produzieren.
So what?!

btw arm, wie wegen irgendwelcher Verkaufszahlen manche hier rumhaten als gings um ihre Existenz...lol
 
Turrican101 schrieb:
Was funktioniert denn bei dir nicht?

Sagte ich schon. IDv3 Tags und Offline Verfügbarkeit von OneDrive. Letzteres will Microsoft offiziell seit Januar 2015 angehen. Bisher ist nichts in der Hinsicht passiert.
 
nille02 schrieb:
Sagte ich schon. IDv3 Tags und Offline Verfügbarkeit von OneDrive. Letzteres will Microsoft offiziell seit Januar 2015 angehen. Bisher ist nichts in der Hinsicht passiert.

OneDrive Musik gibt es erst seit März, nur so nebenbei und die einzigen Tags die von Microsoft nicht unterstützt werden sind ID3v2.4 UTF-8. Es gibt allerdings in so ziemlich jeder Software eine Warnung wenn man den Standard nutzen möchte, weil es kaum Unterstützung dafür gibt.

Ich drück es mal so aus... Ich weiß nicht was du machst, aber irgendwas davon ist definitiv falsch und auf jeden Fall wird die Musik über die Groove App offline bereitgestellt und nicht über die OneDrive App... Aber gut...
 
@nille02
Bei mir funktioniert der sync via onedrive.
Bist du sicher, dass du deine Musik in den Music Ordner auf onedrive gepackt hast?
Die Musik kann dann über die Musik-App gestreamt oder heruntergeladen werden.

Auch alle meine ID3v2.3 tags werden erkannt. Kannst ja mal per mp3tag schauen ob die tags bei dir tatsächlich valide sind.
 
Ja ganz sicher, ich kann sie auch ohne Problem abspielen, aber es ist eine Onlineverbindung erforderlich. Sobald die weg ist, spielt er keine Musik mehr.
 
Naja jeder Hersteller und seine Mutter klatscht Android auf sein Smartphone. Ist halt lächerlich ein Open Source Produkt mit geschlossenen Systemen zu vergleichen
 
@nille
Du kannst in der WP music app Filter nutzen z.B. beim Filter "streamen" wird nur Zeug angezeigt, das online ist.
Da kannst du dann entweder ganze Alben, oder einzelne Songs runterladen.
Alternativ kannst du auch einfach playlists herunterladen.

Ob du es so einstellen kannst, dass immer alles komplett automatisch runtergeladen wird weiß ich nicht. Halte ich auch für wenig sinnvoll, ich will ja nicht meine komplette Musiksammlung immer offline verfügbar haben, bzw. würde das sowieso nicht auf mein Handy passen.
 
Die die ich Online habe, möchte ich aber nun mal immer verfügbar haben. Das geht eben nicht. Playlisten sind auch auf 1000 Einträge limitiert.

Eine Offline Funktion habe ich in der Musik app bisher nicht gefunden. Ich kann mir das Anzeigen lassen, was sich auf dem Gerät befindet und ich vorher per MTP oder OneDrive (Einzeln!) heruntergeladen habe.
 
Zurück
Oben