News Smartphone von Apple?

Mit Cellphones kann man heute doch kein Geld mehr verdienen ...
Wäre ziemlich blöd von Apple. Aber wenn die Gerüchte stimmen, dass Apple den Merom und Woodcrest von Intel früher haben wollte, dann könnte auch das mit den Cellphones stimmen. Größenwahn ;-)

Hoffentlich steigt Intel Apple noch ein paar Mal auf die Eier :-p
 
NaturalSound schrieb:
kann man seine sms dann per drehrad schreiben oder wie ?? -_-

Einfach die Fingerchen still halten. Wieso muss sich eigendlich immer jeder über Microsoft oder Apple beschweren? Sind ja wohl die beiden Sündenböcke im Computer-Bereich. Meistens resultiert das Gemeckere aus Eifersucht, nicht?

@ks235:

Apples schlechteste Entscheidung bisher, naja aber wenn IBM mit der Entwicklung der CPUs nicht weiter kommt. :(
 
http://www.geizhals.at/deutschland/a141819.html

1. offiziell wird nur 512MB unterstütz.
2. dein argument bezieht sich nicht auf meins. denn du müsstest deins aufstocken
ich habe von integrireten speichern gesprochen. integriert wird meines wissens mit 128mb nur bei dem W800.
3. ich finde die überlegung von apple sehr gut. die sollten einfach

dell axim x51v 624mhz - smartphone, display auflösung
nokia n90 - gprs,carl zeiss objektiv
t-mobile mda pro - qwertz, umts
1INCH MicroDrive - multimedia

zusammenführen und ich kaufe das teil für 500 euro weihnachten 2006.
 
Zurück
Oben