Smartphone - Welches ist das richtige?

VD ist ein gutes Beispiel dafür, wie Samsung es geschafft hat Android unatraktiv aussehen zu lassen. Alle Negativpunkte, wie Softwareprobleme, GPS Probleme, usw. sind alleine Samsungprobleme. Mit einem HTC Gerät hättest du diese Probleme nicht gehabt, da braucht man garkeine Software um das Smartphone zu verwalten oder Musik/Bilder drauf zu ziehen.

Glaube mir, mit dem Incredilbe S wirst du glücklicher als mit nem iPhone ;-)

Lass dich nicht veräppeln ^^

Hört mal auf (VD und Rueckspiegel) ständig die VERALTETEN Infos zu wiederholen. Keiner streitet ab daß das GalaxyS bis inkl. 2.2 Probleme hatte, viel kritisierte Probleme sogar, und ich selbst habe im Forum genug Kritik diesbezüglich geübt.

Aber geht doch endlich mal mit der Zeit, ihr hört euch an wie veraltete Schallplatten. GPS und Softwarelags sind seit 2.2.1 Geschichte. Seit 2.3 sowieso. Zudem gibt es mittlerweile Kies-Air, wo man über Wlan das Gerät syncronisiert, wer unbedingt Kies nutzen möchte (wozu eigentlich frag ich mich, außer für FW-Updates).

Die Technikwelt ist eine schnelllebige Welt. Ihr solltet dem mal Rechnung tragen, vor allem wenn man andere Leute beraten will.

Das ist schlicht und ergreifend Blödsinn und falsch.

Ich hatte immer das neueste 2.2.1, inklusive Darkys Rom und andere Custom Roms, und zuletzt auch 2.3

100% lagfrei war es auch damit nicht, und das GPS war teilweise sogar noch schlechter, wenn man das falsche Modem erwischt hat.

Android ist und bleibt ne Bastelbude, das geht auch garnicht anders, da es eben sehr offen sein muss um so viele Geräte zu unterstützen zu können.

Ich selbst finde Android ansich nicht schlecht, bin ja auch Windows Nutzer, aber das IP4 ist echt nahezu perfekt, das musste ich anerkennen, obwohl ich vorher auch eher ein Apple Hasser war und das IP4 mein erstes Apple Produkt überhaupt ist.

aber das IP4 ist echt nahezu perfekt,

ich liebe solche aussagen höre das schon seit es diese dinger auf den markt geschafft haben und trotzdem kommt jedes jahr ein neues raus das dann noch perfekter ist ;)

du wirst wohl oder übel mal selbst anfassen müssen jeder hat ja auch einen eigenen eindruck von guter haptik ich steh auf gummiertes alu meines milestone.

Aus dem Bauch heraus würde ich auch Incredible S sagen oder oder Desire S welches ein Alu Gehäuse besitzt.

Zurück
Oben