Pitt_G.
Admiral
@sikarr meinem Pana von 2010 wurde leider noch kein HBBTV gegönnt, er konnte zwar Skype und FB oder Youtube und eine Videothek namens Acestraxx aber da wurde vieles an Apps entfernt.
Prinzipiell kann er MPEG4 ASP oder H264 , evtl auch VPx nur kann er dank pana keine MP4 Dateien sondern nur deren, sowie Sony eigenes Format M2TS
MPEG4-ASP wurde zumindest seitens Youtbe eingestellt, was den VPX Support Skype bzw Youtube angeht ?
Prinzipiell hätten die denke ich problemlos h264 Apps implementieren können.
Glaub 2012 oder wars 2013 gings dann mit dem App Schwund los. pünktlich 2-3 Jahre nach Erscheinen.
Wie bei vielen Herstellern.
Dahingegen hat der Panasonic von Muttern von 2014 glaub April 2020 noch ein Update erhalten (oder Downgrade, genaures weiss man nicht was das SAT-IP Remote Streaming ins Internet für UK betrifft)
Divx/Xvid ist heutzutage ja quasi tot, vor 10 Jahren wars nicht wegzugdenken
Prinzipiell kann er MPEG4 ASP oder H264 , evtl auch VPx nur kann er dank pana keine MP4 Dateien sondern nur deren, sowie Sony eigenes Format M2TS
MPEG4-ASP wurde zumindest seitens Youtbe eingestellt, was den VPX Support Skype bzw Youtube angeht ?
Prinzipiell hätten die denke ich problemlos h264 Apps implementieren können.
Glaub 2012 oder wars 2013 gings dann mit dem App Schwund los. pünktlich 2-3 Jahre nach Erscheinen.
Wie bei vielen Herstellern.
Dahingegen hat der Panasonic von Muttern von 2014 glaub April 2020 noch ein Update erhalten (oder Downgrade, genaures weiss man nicht was das SAT-IP Remote Streaming ins Internet für UK betrifft)
Divx/Xvid ist heutzutage ja quasi tot, vor 10 Jahren wars nicht wegzugdenken
Zuletzt bearbeitet: