Smartwatch für ca. 150€

Arkender

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
262
Hi wusste nich genau unter was ich das Thema erstellen soll :) und zwar will ich mir eine Smartwatch für ca.150€ kaufen. Es soll keine Fitnessuhr sein sondern für Multimedia. Whatsapp und co. Danke im voraus!
 
vll schreibst du mal was du dir unter multimedia und whatsapp genau vorstellst...was willst du mit der uhr genau machen.

Whatsapp notifications und multimedia steuerung (lauter leister nächste) können auch manche fitness uhren
 
Was für ein Smartphone ist denn vorhanden?
 
acty schrieb:
Was für ein Smartphone ist denn vorhanden?
Huawei p9 lite. Will aber bald auf Huawei p20 umsteigen
Ergänzung ()

honky-tonk schrieb:
vll schreibst du mal was du dir unter multimedia und whatsapp genau vorstellst...was willst du mit der uhr genau machen.

Whatsapp notifications und multimedia steuerung (lauter leister nächste) können auch manche fitness uhren
Ja ich möchte gerne im Internet surfen. Benachrichtigung
 
Zuletzt bearbeitet:
...im internet surfen stelle ich mir alles andere als befriedigend vor auf so einem winz display... vll solltest du das vorher mal auf irgend einer smartwatch ausprobieren!
 
honky-tonk schrieb:
...im internet surfen stelle ich mir alles andere als befriedigend vor auf so einem winz display... vll solltest du das vorher mal auf irgend einer smartwatch ausprobieren!
Ich habe bereits eine gehabt. Jedoch war diese recht billig. Und mit surfen meinte ich wirklich nur so ganz kleine Sachen mal nach schauen.
 
acty schrieb:
Okay, dann schau mal hier vorbei

https://www.computerbase.de/tests/smartwatch/

persönlich kann ich die Fitbit Versa und Die Skagen Connected empfehlen, beides schöne Uhren.
Ja ich stehe nicht so auf Hybrid Uhren und ie Fitbit Vesa ist mir eben zu viel auf Fitness bezogen.
Ergänzung ()

Was haltet ihr von der Zeblaze THOR 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben