Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll ich 6600 GT kaufen?
- Ersteller Vesuviano
- Erstellt am
KonKorT
Lt. Commander
Sie wird dadurch im besten Falle 1 % ausgebremst, eigentlich gar nicht
Allgemein lässt sich jedoch noch sagen, dass sich ein Kauf der 6800 LE eher lohnen würde, da man mit dieser höchstwahrscheinlich auf das Niveau einer 6800 kommt und vielleicht sogar auf das Niveau einer 6800 GT
Allgemein lässt sich jedoch noch sagen, dass sich ein Kauf der 6800 LE eher lohnen würde, da man mit dieser höchstwahrscheinlich auf das Niveau einer 6800 kommt und vielleicht sogar auf das Niveau einer 6800 GT
-)sangai(-xeno
Lieutenant
nein zu stark wirds deshalb nicht gebremst. aber ich denke mal da dein system mit agp4x wohl allgemein nicht das schnellste sein kann ( mehr daten wären gut ... ) solltest du dir das nochmal überlegen, ob es nicht auch ne günstigere karte wie zb ne radeon 9600pro etc tun könnte die gibts schon für ca die hälfte.
G
Green Mamba
Gast
Wie wäre es wenn du mal auf die Antworten eingehen würdest!? So kann man wohl kaum was dazu sagen, wenn man dein restliches System nicht kennt. 
E
Effizienz
Gast
Wenn wir dir ein Baord epfehlen sollen, dann bräuchten wir auch mehr Angaben zu dienem System wie es Green Mamba schon sagte
ich glaub niemand hier kann hellsehen und erahnen was du für einen Sockel hast ?!
Und aus deinen anderen Komponenten könnten wir dir vielleicht auch eine Graka empfehlen die deutlich günstiger ist, aber bei deinem System mehr SInn machen würde !
Und aus deinen anderen Komponenten könnten wir dir vielleicht auch eine Graka empfehlen die deutlich günstiger ist, aber bei deinem System mehr SInn machen würde !
Also hab mich entschieden, wer mir dieses Board mir holen
http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=GJEM62&#tecData
http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=GJEM62&#tecData
-NachtschatteN-
Lt. Commander
Dr.Death
Rear Admiral
Noch eine Frage, die zwar nicht ganz ins Topic passt - aber dafür wollte ich kein neues ersellen
:
Ist für die 6600GT DirectX9c nötig, oder tuts auch die alte Version b? Ich hab nämlich noch diese installiert, scheue aber den 35MB Download mit meinem 56k Modem. Nun kommt Morgen meine 6600 an und ich will DANN nicht noch den Kram ziehen müssen.
Ach ja, die 66.93 unterstützen doch die 6600, oder? THX!
Ist für die 6600GT DirectX9c nötig, oder tuts auch die alte Version b? Ich hab nämlich noch diese installiert, scheue aber den 35MB Download mit meinem 56k Modem. Nun kommt Morgen meine 6600 an und ich will DANN nicht noch den Kram ziehen müssen.
Ach ja, die 66.93 unterstützen doch die 6600, oder? THX!
Wolverino
Lieutenant
Einfach den Treiber von der CD installieren, ist das vorerst das Beste!
Wenn, was ich nicht denke, du wirklich zwingend Dx9c brauchst, kannst dir ja eine Pc-Zeitschrift kaufen, dann haste es ; ). Ich denke aber das Dx9c, sogar dabei ist oder ?
Wenn, was ich nicht denke, du wirklich zwingend Dx9c brauchst, kannst dir ja eine Pc-Zeitschrift kaufen, dann haste es ; ). Ich denke aber das Dx9c, sogar dabei ist oder ?
User1024
Rear Admiral
Afaik ist der einzige Unterschied zwischen DX9.0b und 9.0c die Unterstützung für Shader Model 3.0, was aber dzt. nur von FarCry genutzt wird. Alle halbwegs aktuellen Spiele sowie PC-Zeitschriften sollten auf den CDs DX9.0c draufhaben, sodass dus nicht laden brauchst.