Sammelthread Song gesucht

Hi,

wenn ich "Slave to the Rythm Xscape" suche komme ich bei YouTube zu exakt der Version, die in dem Video verwendet wird. Kannst du mal eine Version verlinken die "komplett anders klingt"?

VG,
Mad
 
Auf der CD ist eine Version, welche ich auf YT nicht finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

auf welchem Album genau? Die "Justin Bieber"-Version sehe ich nicht in den offiziellen Beschreibungen. So wie ich es in den Comments zu der von dir geposteten Version lese ist das ein Remix und das in der Werbung und den anderen YT-Videos ist das Original.

VG,
Mad
 
Ich suche den Song, auf dem die Single "Traum" von Cro basiert. Kann leider keinen Youtube-Link posten, man findet es aber über Spotify.
 
Ich wüsste nicht dass das von irgendwo abgekupfert wäre? Hab auch mal eben geschaut und kann keine derartigen Vorwürfe finden?
 
Seid ihr euch da sicher? Mir kommt die Melodie so unglaublich bekannt vor. Als ich den Song zum ersten Mal hörte, dachte ich direkt "Hey, das kennst du doch von irgendwo her!".

Ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, aber ich denke nicht, dass es eine Eigenkreation von Cro ist, sondern ein Sample basierend auf einem bereits existierenden Song, wie es ja auch schon anderen Songs von Cro der Fall ist.
 
Hi,

ich habe auch nicht geschrieben, dass es daraus gesampled ist. Der TE schreibt ja selbst

"Hey, das kennst du doch von irgendwo her!"

und genau darum ging es mir. Ob direkt gesampled oder davon inspiriert spielt dafür keinerlei Rolle.

VG,
Mad
 
Okayokay, ich glaube ich habe euch das sehr unglücklich erklärt. Nicht das Instrumental ist das, was mir bekannt vorkommt, sondern die Art bzw. die Melodie, in der Cro die Parts singt/rapt.
 
Danke!
 
Zurück
Oben