• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony: E3 mit Last of Us 2, Ghost of Thushima und Co.

Also von den exklusiven hat GoT für mich gewonnen und wird gekauft.

Spidey muss man gucken, die alten Teile haben schon Spaß gemacht.

Bei TLoU bin ich mir unsicher, an sich ein gutes Spiel, aber ich hab die Befürchtung es wieder bei der Hälfte auszumachen da der Reiz weg ist.

Death Stranding - Ja so richtig weiß niemand was, also abwarten.
 
HardwareKind schrieb:
Um Gottes Willen, wieso muss jetzt Ellie (The Last of Us) homosexuell sein?

Meine mich zu erinnern, dass sie das schon immer war. Davon ab, wieso nicht? Vielleicht ist es ja wichtig für die Story, weiß man's?
 
consolefanatic schrieb:
TLOU2 sieht abartig gut aus und kann es kaum erwarten nach dem genialen ersten teil.
Da die PS5 100% abwertkompatibel wird, nach den ganzen Patenten die Cerny für AK angemeldet hat vor kurzem und es mit Ryzen auch kein Problem seien sollte wie mit Jaguar vs Cell.

Hat das Sony irgendwo geschrieben oder schreibst du hier einfach deine Hoffnung nieder?
Ich drück ja die Daumen das die PS5 eine AK bekommt, allerdings halte ich es nach jetzigem Stand für realistischer das PS Now ausgebaut wird. Gewinnmaximierung und so.....
 
TomPrankYou schrieb:
Für mich sah es bis zu dem Punkt an welchem diese schwarze Geisterwesen auftauchten auch genial aus. Ich hasse Spiele mit diesem übernatürlichen Schwachsinn. War auch der Grund weshalb ich als absoluter MGS Fan, Phantom pain direkt ausgemacht habe, als die Geister ins Spiel kamen.


Schade, kojima ist wirklich ein Picasso der Spielebranche dieses übernatürliche geht mir jedoch nur noch auf den Keks.

des sollen ja auch keine gester sein und in MGS PP waren es auch keine geister XD ob man es übernatürlich nennen kann kann man auch nicht dirickt sagen ich empfinde es eher als 'metapher' in MGS passt es zb sehr gut als das böse in dir was nur geweckt werden muss. ich würde dir raten dem ganzen wircklich mal ne chance zu geben vorallen weil die meisten games wircklich gut sind
Ergänzung ()

Busta Rhymes schrieb:
Death Stranding erinnert so stark an Metal Gear Solid 4, die Animationen, die Geräusche und selbst sein Equipment :lol:

kommt vielleicht davon weils eben die gleichen macher sind :D und wen was funktioniert kann mans doch weiter verwenden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Busta Rhymes
FMarkus schrieb:
Hat das Sony irgendwo geschrieben oder schreibst du hier einfach deine Hoffnung nieder?
Ich drück ja die Daumen das die PS5 eine AK bekommt, allerdings halte ich es nach jetzigem Stand für realistischer das PS Now ausgebaut wird. Gewinnmaximierung und so.....

Wie gesagt, Cerny hat vor paar Monaten patente zur AK registriert in verbindung mit ZEN und anderen speziellen dingen. Und ein von den Mods geprüfter Insider im ResetERA hat auch anfang des Jahres gemeint, er kann nicht mehr sagen als das er weiß die PS5 wird 100% AK sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OdinHades schrieb:
Meine mich zu erinnern, dass sie das schon immer war. Davon ab, wieso nicht? Vielleicht ist es ja wichtig für die Story, weiß man's?

Ich habe das Spiel erst kürzlich wieder durch gespielt und konnte keinerlei Anhaltspunkt dafür finden, dass die damals 14 Jährige Ellie aufs gleiche Geschlecht abfährt. Und es ist nur wichtig für die Story, wenn sie darauf zugeschnitten wird und somit beschließen, dass sie homosexuell wird. Also ich wills nicht, törnt mich ab. Nicht weil ich was gegen Homos habe, sondern weil mir das in den letzten Jahren zu stark aufgedrängt wird und ich das als unnötig sehe.
 
@HardwareKind

zieh Dir doch einen Rock an und lass das Spiel links liegen.
 
HardwareKind schrieb:
[...]
Nicht weil ich was gegen Homos habe, sondern weil mir das in den letzten Jahren zu stark aufgedrängt wird und ich das als unnötig sehe.

Jo, kenn ich. "Ich hab nichts gegen Homos, aber...". Reicht schon. Aber weißt du, du hast da eine wunderbare Möglichkeit, wenn dich das so sehr stört: Kauf's einfach nicht, spiel's nicht, such dir Spiele ohne homosexuelle Charaktere, die dich so sehr abtörnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppLeYArD
HardwareKind schrieb:
Ich habe das Spiel erst kürzlich wieder durch gespielt und konnte keinerlei Anhaltspunkt dafür finden, dass die damals 14 Jährige Ellie aufs gleiche Geschlecht abfährt[...]
Hast du den DLC auch gespielt? Offenbar nicht, denn dort wurde es schon mit dem Kuss zwischen Ellie und Riley angedeutet. In Teil 2 wird das nun einfach wieder aufgegriffen.
 
OdinHades schrieb:
Doof nur, dass es ohne Exklusivität solche Spiele auf einem derartigen Niveau gar nicht geben würde.

Starker Tobak, da behaupte ich glatt das Gegenteil mit einer Multiplattform-Perle der letzten Jahre:

The Witcher 3

Sony mit EA zu vergleichen ist aber auch schon anspruchsvoll :D
 
OdinHades schrieb:
Jo, kenn ich. "Ich hab nichts gegen Homos, aber...". Reicht schon. Aber weißt du, du hast da eine wunderbare Möglichkeit, wenn dich das so sehr stört: Kauf's einfach nicht, spiel's nicht, such dir Spiele ohne homosexuelle Charaktere, die dich so sehr abtörnen.

Ja das stimmt, hast du Recht. Mache ich auch nicht.
 
Zurück
Oben