Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jepp seh ich auch. Traurig, dass dafür Ressourcen verschwendet werden. Anstatt lieber in ein richtiges Online-Gaming ung Sprach-Chat investiert werden würde, kommt sowas. Home mag ja an sich in Ordnung sein, hab ja auch nicht direkt geschrieben, dass es Scheiße ist, aber der Ansatz, den Sony hier verfolgt, halte ich irgendwie für falsch.
Sony probiert halt eben mal etwas neues aus.
Hätte sich Sony nie auf Innovationen eingelassen, wäre die Playstation heute nicht das was sie ist und die XBox mit Sicherheit auch nicht.
Sollte sich Home durchsetzen, kann man sich sicherlich auf eine Home Adaption für die nächste XBox freuen.
Wenn man sich das alles und überall immer reinziehen würde, würd man nur noch in irgendwelchen Communitys, social networks und Second Lifes abhängen...
Ich will zocken und kein Zimmer einrichten (?), grob ausgedruckt. Natürlich sind multimediale Fähigkeiten wünschenswert, aber sowas hier?!
Sollen sie erstmal kucken dass das ding kaffe kochen kann bevor man sowas hier anfängt... (und ich trink nichtmal kaffee)
communityfeatures gut und schön, aber man kanns auch übertreiben...
wenn sie Geld verdiennen wollen, sollen sie mal zusehen, die PSN Cards *endlich* zu bringen anstatt irgendwelche Sandsackkleidung oder virtuellen Möbel zu verhökern...
Und über "brauchen" muss man im Zusammenhang mit Spielekonsolen nun wirklich nicht diskutieren
Davon abgesehen finde ich Home nun auch nicht so überzeugend. Nett anzuschauen und lustig sich dort mal ein bisschen umzusehen aber wirklich vom Hocker hat mich das alles nicht gerissen - eher was um Langeweile zu überbrücken.
@MrMojo
Genau darum gehts ja...Sony will ein eigenes kleines SecondLife haben und Home als "Chillzone" zwischen den Spielen platzieren. Das geld dafür wird wie bei die "Sims" durch mehr Möbel etc reingespühlt.
Das wirklich gute daran ist ja das niemand Home benötigt um Spiele zu spielen, sondern Home nur "oben drauf" gesetzt wird.
also mir gefällt home...
ich freu mich schon drauf kino-sendungen über home anzuschauen...
es kommt einfach cool rber, wenn ich im spiel ins kino geh und den film dann auch wirklich sehe...
es ist ja kein spiel sondern eher sowas wie ein chat mit multimedia-funktionen...