• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony PSP [Sammelthread]

dann wäre es halt wieder bs gewesen mit den 32..
wenn ich das überhaupt richtig in erinnerung hab.

Euro Store:

nur 20 Spiele, plus die minis

GT 37 Euro.. also bs

was davon dann in DE hängen bleibt (manhunt bestimmt nicht) muss man dann sehen..

FIFA 10 (£29.99/€39.99) (Available from Friday the 2nd of October) PEGI 3+
Beaterator (£23.99/€29.99) (Available from Friday the 2nd of October)PEGI 3+
Gran Turismo (£21.99/€36.99)PEGI 3+
MotorStorm Arctic Edge (£21.99/€36.99) PEGI 12+
PixelJunk Monsters Deluxe (£9.99/€12.99) PEGI 3+
Rock Band Unplugged (Starter Pack) (£3.19/€3.99) PEGI 12+
God of War: Chains of Olympus (£14.99/€19.99) PEGI 18+
Thexder Neo (£6.29/€7.99)PEGI 7+
Grand Theft Auto: Liberty City Stories (£13.99/€17.99) PEGI 18+
Grand Theft Auto: Vice City Stories (£13.99/€17.99) PEGI 18+
Soul Calibur: Broken Destiny (£23.99/€29.99) PEGI 16+
Midnight Club L.A. Remix (£13.99/€17.99) PEGI 12+
Midnight Club 3 DUB Edition (£13.99/€17.99) PEGI 12+
IL2 Sturmovik: Birds of Prey (£31.99/€39.99) PEGI 7+
Manhunt 2 (£9.99/€12.99) PEGI 18+
Iron Man (£11.99/€14.99) PEGI 12+
Crush (£11.99/€14.99) PEGI 7+
Exit 2 (£13.99/€17.99) PEGI 7+
Full Auto 2 Battles Lines (£11.99/€14.99) PEGI 12+
Gottlieb Pinball Classics (£7.99/€9.99) PEGI 3+

http://www.vg247.com/2009/10/01/euro-psn-update-goes-live-20-full-titles-mark-pspgo-launch/

Zuletzt bearbeitet:
welche ist nun die bessere PSP? PSP 2000 oder die 3004? die neue TO GO sollte ab heute starten.

mir ist wichtig:
1.) Musik und Filme über Anlage am Fernseher und für unterwegs
2.) lange Akkulaufzeit
3.) Wlan funktion zum surfen und Netzwerk

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob es im D Store schon Filme für PSP zum download gibt?

ohne beide Spiele selbst gespielt zu haben würde ich jetzt sagen: Gran Turismo. Die Grafik in NFS:Shift sieht ziemlich furchtbar aus. Es mag vielleicht durch Spielspass etwas besser werden, aber ich würde GT auf jedenfall den Vorzug geben.

@Kerschi: es gibt Spiele- und Filmtrailer, aber Filme in voller Länge gibts nicht. Ich erwarte das auch erst für November/Dezember, wenn der Video Store für die PS3 live gehen soll.

Vielen Dank für die wichtige Info @gNNY

gibt es dann bei VidZone oder wird es direkt bei PS Store geben? Es gibt zur zeit nur Trailer^^

VidZone ist nur für Musikvideos und findet sich ja unter dem Reiter "Musik". Der Videostore wird denke ich eine neue Anwendung unter "Videos" werden.

MrMojo, hast du dir inzwischen eine PSP zugelegt? Oder warstest du noch auf die Go? ich kann es dir wiederholt empfehlen, sobald wie möglich eine zuzulegen. Das Teil ist genial und, für mich als sehr großer Retrofan, umso genialer, Klassiker wie Secret of Mana oder Golden Sun spielen zu können. :)

nein ich hab noch keine. Das ist erstmal hinten angestellt. Ich hab mal grob überschalgen was ich noch alles zum zocken hätte und nicht zu komme. Und was jetzt noch so alles rauskommt... Heiß drauf bin ich immernoch und ich verfolge auch die PSP Enbtwicklung noch. aber erstmal muss ich Luft haben das Teil auch zu nutzen..
Aber es wird sicher mal wieder ne Flaute an zockbarem geben und dann werde ich da sicher irgendwann noch zuschalgen. Gibt schon so einige Titel die mich interessieren würden, zb Killzone Liberation oder GoWn Chains of Olympus.

Secret of MAna, ja, das war ein Spiel! Zu dritt war das damals einfach nur super genial! Auch Secret of Evermore, Lufia oder Breath of Fire gerne gespielt, aber über SoM geht nichts! Zweifellos eines der besten SNES Spiele imo.

Das geilste ist aber, dass man das Spiel sogar im Netplay-Modus zusammen mit anderen PSP-Besitzern spielen kann, sowie viele andere SNES Spiele auch. :-)

Hab mir jetzt Gran Turismo geholt. Erst mal installiert 1GB auf Stick. Sehr gutes Game. :smile:
Schlieren aber etwas.

Bin momentan stark am überlegen mir die PSP Go zu kaufen, um einfach mal entspannt auf der Couch zu zocken oder so. Was ich so gelesen habe, können die PSPs ja auch als Mp3-Player herhalten und dank Unterstützung von ATRAC also auch Gapless Playback.
Wer kann mir was sagen zu den Eigenschaften der PSPs, im speziellen der GO, als Mp3-Player? Ich brauche keinen Quark wie Playlisten etc.. Bräuchte einfach nur eine gut klingende, von der Bedienung halbwegs vernünftige Mp3-Player Ersatzlösung. Die PSP GO wäre da für mich, der ab und an ma ein wenig zocken will, eigentlich die ideale Lösung.

hast du ne PS3?

was die PSP im einzelnen kann, weiß ich jetzt nicht, aber über das Remoteplay kannst du von überall aus auf deine auf der PS3 gespeicherten MEdien zugreifen. Du brauchst nur WLAN und nen inetzugang und du kannst die PS3 aus der Ferne anschalten und die streamt dir dann alles mögliche auf die PSP. entsprechender Uplaod vorrausgesetzt.

@DeathMonkey

Du must dann aber deine Spiele Online kaufen.
Dafür brauchst du dann eine Kreditkarte oder ähnliches.

@ Nicozo94
Nö brauch man nich, Prepaid karte im Mediamarkt kaufen (PSN 20/50Euro Karte) oder per Amazon.com die Spiele Codes direkt kaufen (man hat kein restguthaben mehr wie bei ner Prepaidcard) und downloaden.

Nur weiss ich grad nicht genau ob man bei Amazon.com per Banküberweisung und co was keine KK benötigt kaufen kann. Aber die Prepaidkarten gibts schon im Laden, hab sie schon gesehen im MM.

PS: Die alten PSPs sind eh besser :> @ DeathMonkey
Nur wäre die PSP Go fürs Musikhören besser, wenn man einen Blauzahn Kopfhörer hat, kann man umzappen ohne die psp aus der Tasche zukramen (glaube ich zumindestens)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern konnte ich mir mal GT ansehen.
Ich war positiv überrascht.
Auch wenn "nur" 3 statt 5 Gegner mit ein fahren.
Der fehlende GT-Modus ist zwar ein happiger Verlust,
aber ich konnte mich trotzdem erstmal schwer los reißen. :D

Sony hats also nach Jahren endlich geschafft das zweite Spiel raus zu bringen,
weshalb ich mir die Kiste damals überhaupt gekauft habe... Wahnsinn!

@China

Fehlender GT Modus? kannst du das näher erläutern?
:D Ich hab GT ewig nemmer gezockt deswegen kann ich mir da grad nix vorstellen, nur den 1er auf psone.

Autos tunen, Rennserien fahren... das wovon GT gelebt hat.
Und was nervt... oder ich bin mal wieder zu blöd...
Man kann nur an jeden 2ten Renntag aus 4 Herstellern Autos auswählen.
Ich gurk seit "Tagen" da rum und hoffe auf ein VW Logo...
Immerhin habe ich gestern meinen S4 in Gelb bekommen :D

Wichtige MultimediaSache PSP per Remoute zu PS3

lässt sich nicht machen:
- DVD von PS3 abspielen :rolleyes: :(
- Spiele von PS3 zoggen :D :freak:
- PS3 World(PS@Home) auf PSP nicht möglich :D :freak:
- PS3 Earth online(Live mit PS3) :rolleyes: :(

und was jetzt schon möglich ist:
- Bilder von Mediaserver und PS3 :evillol: ;) :cool_alt:
- Musik von Mediaserver und PS3 :evillol: ;) :cool_alt:
- Videos von Mediaserver und PS3 :evillol: ;) :cool_alt:
- VidZone von PS3 ohne grenzen auf PSP :evillol: :cool_alt: