-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony PSP [Sammelthread]
- Ersteller Kerschi
- Erstellt am
aklaa
Admiral
hab nur die getesteten Sachen meinerseits aufgelistet. Bald sollten online Filme oder Filmclips/Werbeclips bei PS3 kommen. Da bin ich auch gespannt ob das mit PSP abspielbar wird.
p.s. hier der offizieller Link http://de.playstation.com/ps3/hardw...l/item229527/PlayStation®Network-Video-Store/
p.s. hier der offizieller Link http://de.playstation.com/ps3/hardw...l/item229527/PlayStation®Network-Video-Store/
Zuletzt bearbeitet:
.mojo
Fleet Admiral
GTA Chinatown Wars erste Reviews:
Eurogamer – 9/10
CVG – 8.7/10
1UP – A-
NowGamer – 9.5/10
Videogamer – 10/10
http://www.vg247.com/2009/10/19/gta-chinatown-wars-psp-reviews-kick-to-kill/
Eurogamer – 9/10
CVG – 8.7/10
1UP – A-
NowGamer – 9.5/10
Videogamer – 10/10
http://www.vg247.com/2009/10/19/gta-chinatown-wars-psp-reviews-kick-to-kill/
kabeltrommel
Cadet 2nd Year
ma ne frage
habe mir vor kurzem ne psp gekauft
psp-3004 slim&lite
da war aber kein memorystick dabei
braucht man eig für alles auf der psp nen memory stick selbst wenn man das spiel ncih speichern will ?
gruß
habe mir vor kurzem ne psp gekauft
psp-3004 slim&lite
da war aber kein memorystick dabei
braucht man eig für alles auf der psp nen memory stick selbst wenn man das spiel ncih speichern will ?
gruß
DerPate-Whity
Lt. Commander
Naja Internet und Spiele ohne Spielstände mehr kann man ja nicht machen. Achja und Radio hören vllt.
Für Videos, Musik, Programme usw brauch man immer ne Speicherkarte.
Ohne speicherkarte is nix los.
Aber ist in der 3004er nicht immer eine Speicherkarte enthalten?
Für Videos, Musik, Programme usw brauch man immer ne Speicherkarte.
Ohne speicherkarte is nix los.
Aber ist in der 3004er nicht immer eine Speicherkarte enthalten?
China
Fleet Admiral
Gute Frage... hab lange nimmer nach den Preisen und Zubehör geschaut.
Meine gute Fat schnurrt wie nix Gutes.
Einzig den Stick könnte man mal tauschen.
Wie viel verpacken die jetzt eigentlich mit den neusten FW?
Durfte letztens die Go mal testen... davon krieg ich Krämpfe in der Hand. oO
Meine gute Fat schnurrt wie nix Gutes.
Einzig den Stick könnte man mal tauschen.
Wie viel verpacken die jetzt eigentlich mit den neusten FW?
Durfte letztens die Go mal testen... davon krieg ich Krämpfe in der Hand. oO
DerPate-Whity
Lt. Commander
4 oder 8 Gb glaub die normale FW, ich glauber eher 4gb sicher bin ich mir aber nicht.
CFW kann 32gib.
Ich habe atm 16gb drin.
CFW kann 32gib.
Ich habe atm 16gb drin.
China schrieb:Durfte letztens die Go mal testen... davon krieg ich Krämpfe in der Hand. oO
Ist das tatsächlich so?
Ich hab das ja vermutet nachdem ich die Knöpfe gesehen habe.
Konnte sie leider noch kein einziges mal in echt sehen.
Beim Gamestop hab ich letzte Woche mal so nebenbei gefragt wie das Ding gehe.
Er meinte "absolut gar nicht. Er hat noch nicht eine Konsole verkauft und das knapp 3 Wochen nach Realese."
DerPate-Whity
Lt. Commander
Naja sofern die PSP an sich so bleibt, wie sie ist, finde ich sowieso alle neue modelle nach der Fat für mich persönlich fast alle "sinnfrei", ausnahme die erste S&L (mehr Ram, Dünner).
Sehen doch alle Spiele doch eh gleich aus ob auf einer GO oder auf ner Fat, ist doch nur Geldmacherei.
Bis auf die 2k-S&L finde ich gabs keine "grossartige" verbesserungen, die Go nur nen neues Design, bissel interner Speicher 250 Euro für nen 5 Jahre altes System. *vogel zeig*
Und das jetzt eine 4004er schon in Planung "sein könnte" finde ich auch doof, die sollten lieber an einer PSP2 arbeiten.
Also ja, ich denke sie wird ein Flop. Was die 4004 auch sicherlich wird wenns keine PSP2 wird.
Sehen doch alle Spiele doch eh gleich aus ob auf einer GO oder auf ner Fat, ist doch nur Geldmacherei.
Bis auf die 2k-S&L finde ich gabs keine "grossartige" verbesserungen, die Go nur nen neues Design, bissel interner Speicher 250 Euro für nen 5 Jahre altes System. *vogel zeig*
Und das jetzt eine 4004er schon in Planung "sein könnte" finde ich auch doof, die sollten lieber an einer PSP2 arbeiten.
Also ja, ich denke sie wird ein Flop. Was die 4004 auch sicherlich wird wenns keine PSP2 wird.
H-3
Lt. Commander
Natürlich ist sie ein Flop, es wurde mehr verschlechtert, als verbessert....
-kein UMD laufwerk.. toll was macht man mit seinen ganzen Spielen, die man schon hat...
- kleinerer Bildschirm.. wozu??
Einizger Vorteil ist doch, dass die sehr leicht geworden ist...
Und für 249 Euro ist es viel zu teuer...
-kein UMD laufwerk.. toll was macht man mit seinen ganzen Spielen, die man schon hat...
- kleinerer Bildschirm.. wozu??
Einizger Vorteil ist doch, dass die sehr leicht geworden ist...
Und für 249 Euro ist es viel zu teuer...
mir gefällt sie sehr, Krämpfe habe ich auch nach 2 Stunden GT nicht bekommen und ein Flop ist sie zumindest für mich bisher nicht.
Aber sie hat schon zu kämpfen. Nur ein Beispiel: ich warte immer noch auf eine Möglichkeit, wie ich denn nun bitteschön GoW auf der PSP go spielen kann - im deutschen PSN Store kann man es nicht bekommen!
Aber sie hat schon zu kämpfen. Nur ein Beispiel: ich warte immer noch auf eine Möglichkeit, wie ich denn nun bitteschön GoW auf der PSP go spielen kann - im deutschen PSN Store kann man es nicht bekommen!
DerPate-Whity
Lt. Commander
Kannst du nicht ein US-PSN Account machen?
Ich weiss das es bei der PS3 geht, wie es bei der PSP is kA. Sollte aber auch gehen.
Ich weiss das es bei der PS3 geht, wie es bei der PSP is kA. Sollte aber auch gehen.
das geht zwar, aber man kann nicht parallel mehrere Konten auf der PSP nutzen. Das heißt, dass man für einen Wechsel zunächst das alte Konto löschen muss, bevor man das andere neu anlegt. Und zum Wechsel muss man dann online gehen, also kann ich nicht im Zug sitzend einfach Konten wechseln.
Da ich GT und meine Reward-Spiele bereits über den deutschen Store bezogen habe, will ich überdies nicht riskieren, dass nach dem Wechsel nichts mehr funktioniert und ich alles neu kaufen muss.
Da ich GT und meine Reward-Spiele bereits über den deutschen Store bezogen habe, will ich überdies nicht riskieren, dass nach dem Wechsel nichts mehr funktioniert und ich alles neu kaufen muss.
China
Fleet Admiral
*CFW streichel*
Gut das ich das Problem nicht habe^^
Im Vergleich zur neuen Go finde ich die Fat wesentlich stabiler.
Die Go mach so einen instabilen Eindruck.
Und der Trend das Hersteller ein vorschreiben, welches Spiel welcher Region läuft finde ich eh recht besch...eiden.
Der Unterschied zwischen dem dt und dem us Marketplace bei der Xbox ist auch schon deftig.
Da glotzt man neidisch auf so manches Spiel da drüben.
Gut das ich das Problem nicht habe^^
Im Vergleich zur neuen Go finde ich die Fat wesentlich stabiler.
Die Go mach so einen instabilen Eindruck.
Und der Trend das Hersteller ein vorschreiben, welches Spiel welcher Region läuft finde ich eh recht besch...eiden.
Der Unterschied zwischen dem dt und dem us Marketplace bei der Xbox ist auch schon deftig.
Da glotzt man neidisch auf so manches Spiel da drüben.