• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony verschiebt PlayStation 3 auf 2007

Finds auch recht arm.
Alles mehr Schein als Sein gewesen. Wollte mir eigentlich auch eine PS3 holen, aber mit der Zeit hat sich das alles gelegt.
Und wenn die jetzt erst im März, oder vielleicht noch später (?) kommen soll, dann wird die Leistung der Konsole auf keinen Fall mehr mit der eines PCs mithalten können, die Grafik von PC Spielen ist ja jetzt schon fast auf PS3 Niveu, wenn nicht sogar schon drüber...

Für mich heisst das "PS3 ade". Ich nehm mein Geld lieber und stecks im März in neue Komponenten für den Rechner, hab ich mehr (und schöneres) davon.
 
Ich habe eigentlich die PS3 immer hochgelobt und fand die Produkte von Sony sehr gelungen im Design, aber jetzt reißt wirklich die Hutschnur :p Das Unternehmen geht immer weiter den Bach runter hab ich das Gefühl. Früher gabs noch ordentliche Qualität, man erinnere sich an die ersten Mini Disc Player und Recorder aus Alu oder Magnesium. Heute alles Kunststoff....die Hülle meines mp3 Walkmans NW-A1000 wird von eingeklemmten Plastikteilen gehalten O_O soviel zum OT :D Sony versaut sich alles...mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Bevor ich mir eine Sony PS3 kaufe, hol ich mir lieber ne XBox 360 und nen Nintendo Wii. Da komm ich billiger und um einiges besser weg :-)

Da-Lugi
 
[AC]Jogibär schrieb:
Ich habe eigentlich die PS3 immer hochgelobt und fand die Produkte von Sony sehr gelungen im Design, aber jetzt reißt wirklich die Hutschnur :p Das Unternehmen geht immer weiter den Bach runter hab ich das Gefühl. Früher gabs noch ordentliche Qualität, man erinnere sich an die ersten Mini Disc Player und Recorder aus Alu oder Magnesium. Heute alles Kunststoff....die Hülle meines mp3 Walkmans NW-A1000 wird von eingeklemmten Plastikteilen gehalten O_O soviel zum OT :D Sony versaut sich alles...mehr kann ich dazu nicht sagen.

na, gut außsehn tut die ps3 ja, und qualität von der PSP ist auch seht gut
 
...womit zweifellose der Blu-ray-Player gemeint ist,...

ich glaub "ohne Zweifel" (oder "zweifelsohne") klingt besser..

PS: zum thema selbst sag ich nix mehr, finds einfach nur noch lächerlich.:rolleyes:
 
Freut mich sehr, dass nicht immer nur Microsoft seine Produkte verschiebt... Andere marktstarke Hersteller (siehe Sony) haben da ähnliche Probleme. Fein, fein, fein...
 
Ich sags doch: MS wird marktführer! Sony hat ausgedient. Und wer sich jetzt immernoch keine 360 holt weil er immernoch auf die PS3 wartet ist selbst dranschuld.
Aber wieso haben die Probleme mit dem Laser nur auswirkungen auf den europäischen Erscheinungstermin?
Am Ende hat die PS3 ein einfaches DVD LW drin. :lol:

Und MS wird darauf reagieren und kann seine 360 nächstes Jahr mit HD DVD LW für unter 400€ verkaufen. Wartets nur ab. Und dann ist die PS3 Technik veraltet und die Games können nun garnichtmehr mit 360 Grafik mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das HD DVD Laufwerk der 360 wird nicht für Spiele eingesetzt; daher wird die Grafk der Spiele nicht besser und kommt nicht an die PS3 Grafik ran ...
 
Wieder so ein Neunmalkluger "Sony-Fanboy" ...

Hast du schon PS3 Grafik gesehen?
... Nein! - Nur Rendervideos!

P.S.: Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass man mit 50 Gigabyte Blu-Ray Scheiben bessere Grafik darstellen kann, als mit einer "normalen" DVD.
Da würde mich mal interessieren wie die Jungs von Crytek, Crysis auf DVD bringen :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
neliweidner schrieb:
Das HD DVD Laufwerk der 360 wird nicht für Spiele eingesetzt; daher wird die Grafk der Spiele nicht besser und kommt nicht an die PS3 Grafik ran ...


Und du denkst das BR Spiele besser aussehen werden? Ehe die rauskommen ist 2010 und da gibts schon die Xbox 3 mit noch besserer Grafik! :evillol:
 
Hmm , Mist...

Hatte gehofft, dass die PS3 wie geplant noch dieses Jahr kommt und die xBox360 vielleicht noch ein kleines bisschen günstiger wird.
Naja , dann kauf ich mir die xBox halt jetzt schon. :D
 
neliweidner schrieb:
Das HD DVD Laufwerk der 360 wird nicht für Spiele eingesetzt; daher wird die Grafk der Spiele nicht besser und kommt nicht an die PS3 Grafik ran ...

Da spricht die Pure Wut aus einem Sony Fanboy :p

Das Laufwerk hat mal garnix mit der Grafik zu tun, gut, man könnte sagen bessere Texturen brauchen mehr Platz usw. aber wie man an Gears of War sieht, reicht eine DVD immernoch, auch bei einer Hammergrafik wie die Unreal Engine 3 sie auf den Bildschirm zaubert.
 
Und MS wird darauf reagieren und kann seine 360 nächstes Jahr mit HD DVD LW für unter 400€ verkaufen. Wartets nur ab. Und dann ist die PS3 Technik veraltet und die Games können nun garnichtmehr mit 360 Grafik mithalten.

Das kommt so rüber als ob der meint, dass man mit nem HD DVD Laufwerk bessere Grafik bekommt .
Und auf den Screenshots fand ich bis jetzt die PS3 einen tick besser als die 360.
 
ManPon schrieb:
Wieder so ein Neunmalkluger "Sony-Fanboy" ...

Hast du schon PS3 Grafik gesehen?
... Nein! - Nur Rendervideos!

P.S.: Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass man mit 50 Gigabyte Blu-Ray Scheiben bessere Grafik darstellen kann, als mit einer "normalen" DVD.
Da würde mich mal interessieren wie die Jungs von Crytek, Crysis auf DVD bringen :D .

Oh wieder so ein Bayern Fan Boy ....
und ein Neunmalkluger auch noch ....
P.S.: Ich hab nie gesagt, dass Blu-Ray bessere Grafik macht ich hab nur gesagt, dass HD DVD keine bessere Grafik macht. so jetzt überleg mal ...
 
Was hat das jetzt mit Bayern zu tun?

Naja HD DVD macht keine bessere Grafik, dann aber Blu-Ray auch nicht!
... Aber Träum weiter "Sony-Fanboy", wenn du dich noch immer von Sony verarschen lässt, dann kann man dir wirklich nicht mehr helfen, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben