Als erstes die PS3 wird nicht teurer, trotz Mehrwertsteuererhöhung!
Gucksu:
http://www.golem.de/0609/47638.html (oh da war jemand schneller

)
Jedenfalls glaube ich nicht, dass Sony es sich leisten kann die PS3 über die 600€ Marke zu bringen. Die ist sowas am Maximum angesetzt, dass jeder € drüber, Sony das Genick brechen könnte (zumindest am Anfang).
Dann muss ich auch mal was zu den ganzen Leuten sagen die hier rumjaulen mit Sachen wie "das ist Sonys endgültiger Untergang". Wenn man sowas liest, merkt man dass sowas ohne Hirn und Verstand verfasst wurde.
Sony mag das Weihnachtsgeschäft in Europa verloren haben, aber ihr Hauptziel sind nunmal Japan und USA und da muss man in Europa halt Abstriche machen, auch wenns bitter wird. Sony hat mittlerweile eine so große Fangemeinde, das dies nur ein kleiner Rückschlag sein wird.
Wenn die Konsole dann gelauncht wird, interessiert es eh KEINE SAU mehr ob sie 4 Monate Verpätung in Europa hatte oder nicht. Oder kennt ihr ernsthaft irgendjemanden der in einem Jahr immer noch die PS3 nicht kauft nur weil sie irgendwann mal zu spät gelauncht, obwohl MGS4, FF13 etc. erschienen sind? Ich glaube so dumm ist niemand.