Sorry an die Mods/Admins!

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Tachschen,

ich wollte mich nur wegen den zweiten Account, den ich erstellt hab, entschuldigen. Grund sind nich die PM's die ich grad gelesen hab, der Grund is, ich hab eingesehen (drüber nachgedacht) das es ziemlicher Mißt is. Sowas kommt nich mehr vor.

Zur Verteidigung, ;) wenn ich greiezt bin, hab ich sowas wie ein Blickfeld nur nach vorne, da gibt's kein links und rechts. Und dann sag oder mach ich oft Mißt. Die Eigenschaft sollte ich ändern.

Ich hoffe ihr akzeptiert meine Entschuldigung, is echt ernst gemeint.

cya,
EiGhTBaLL
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Na klar, ist schon vergessen. ;)
 

Cerberus

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.133
@EiGhTBaLL
Glückwunsch zu dieser Leistung. Das bekommt nicht jeder hin, zeugt es doch von eigener Selbsteinschätzung und Kritikfähigkeit :) .
Bewahre dir diese Fähigkeit, sie ist ein seltenes Gut und wird dir immer ein guter Ratgeber sein.
Cerberus
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin EightBall,

das gibt doch auf die schnelle 4 Karma-Punkte von mir. ;)
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Danke an euch.

Bin froh das ihr mir "VERZIEHEN" habt.

cya
 
Top