Sorry an die Mods/Admins!

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Tachschen,

ich wollte mich nur wegen den zweiten Account, den ich erstellt hab, entschuldigen. Grund sind nich die PM's die ich grad gelesen hab, der Grund is, ich hab eingesehen (drüber nachgedacht) das es ziemlicher Mißt is. Sowas kommt nich mehr vor.

Zur Verteidigung, ;) wenn ich greiezt bin, hab ich sowas wie ein Blickfeld nur nach vorne, da gibt's kein links und rechts. Und dann sag oder mach ich oft Mißt. Die Eigenschaft sollte ich ändern.

Ich hoffe ihr akzeptiert meine Entschuldigung, is echt ernst gemeint.

cya,
EiGhTBaLL
 
Na klar, ist schon vergessen. ;)
 
@EiGhTBaLL
Glückwunsch zu dieser Leistung. Das bekommt nicht jeder hin, zeugt es doch von eigener Selbsteinschätzung und Kritikfähigkeit :) .
Bewahre dir diese Fähigkeit, sie ist ein seltenes Gut und wird dir immer ein guter Ratgeber sein.
Cerberus
 
moin moin EightBall,

das gibt doch auf die schnelle 4 Karma-Punkte von mir. ;)
 
TeddyBiker schrieb:
das gibt doch auf die schnelle 4 Karma-Punkte von mir. ;)
Na siehst du Eightball,
da hast du ja jetzt schon wieder mehr Punkte bekommen, als dir gestern abgezogen wurden. ;)
Alles wird gut.
 
Danke an euch.

Bin froh das ihr mir "VERZIEHEN" habt.

cya
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben