An Die Admins!

Stulli

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
435
:confused_alt:
Hallo Admins...!
Ich hab grad auf Computerbase mir das zeug mit der Redaktion durchgelesen, und etz würd mich nur noch interresierren wer wer is... könntet ihr die nick´s hinter euren "realen" name schreiben oder so??
Und Tommy: wie kommt man auf die Idee sowas wie FB/CB zu gründen?? (Super Idee wie ich hinzufügen wollte :daumen:)

Euer Stulli... :verwandlung:
 
Also ich bin Stewi, wenn du das Impressum genau liest, dann wirst du schnell herausfinden wer sich dahinter verbirgt. ;)
 
bei mir is das leider noch viel komplizierter und es wird wohl nie jemand dahinter kommen, wie ich denn nun eigentlich heiße. :D

mist, ich hätte mir eben doch einen künstlernamen zulegen sollen.
 
Geschichte Kommt

Ne Geschichte muss ich mal noch ordentlich ausformulieren! Die können wir dann auch gleich auf die Seite packen, weil was da jetzt steht ist ja nur Müll. Wenn ich mal Zeit habe, wird das gemacht.
 
Original erstellt von Stewi
Also ich bin Stewi, wenn du das Impressum genau liest, dann wirst du schnell herausfinden wer sich dahinter verbirgt.
Naja, nicht in jedem Falle :D
Mittlerweile gibs ein paar News-Bastler, die nicht mehr drin stehen ;)
 
mich hätte eher interrsiert ob moonie oder bombwurzel auch richtige namen haben... :D Stewi=Stefan oda so??
thx tommy!
 
KPV as KPV is

Meinen Real Namen :D, den kennen nur die CB+FB'Teamler. Das ich ein pseudonym habe hat schon alles seine Gründe, aber vielleicht verrate ich Ihn eines Tages mal und dann bekommt es sowieso keiner mit.....
 
Ich glaube ich muss da mal was klären . . .

Nicht alle Moderatoren von Forumbase sind auch gleichzeitig Redakteure bei Computerbase. Man muss das ein bischen trennen. Einige der Moderatoren sind auch Mitglieder in der Computerbaseredaktion, da man eigentlich damit aber schon genug zu tun hat, und weil auch nicht jeder soviel Zeit hat, ist es manchmal nicht so einfach beides unter einen Hut zu bekommen. Deshalb gibt es auch Moderatoren, die nicht im CB-Team sind.
 
Zurück
Oben