Soundkarte ist klar aber woraus der Sound?

Silencer83

Lieutenant
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
651
worüber lasst ihr euch von dem wunderbaren soundkarte beschallen???
Anlage? Boxen set? und von welchen hersteller?
 
Normalerweise liess ich mich noch vor kurzem von meinem kleinen Soundsystem X2 von Logitech beschallen (320Watt PMPO/ 40Watt RMS). Eigentlich nicht schlecht das Teil, sieht auch hochwertig und chic aus.
Doch seit dem ich ein neues Headset gekauft habe, hat das mich völlig überzeugt.
Glasklarer Sound, kein verzerren bei maximaler Lautstärke egal wie heftig gerade im Spiel zu geht.
Blöderweise ist das Headset so gut, dass man jeden so kleinen Fehler in einem MP3-File raushören kann und sogar mehr. ;)
Also ich finde mein Headset Axis-502 von Labtec absolut gleichwerig mit dem so hochgepriesenen Headsets von Plantronics, obwohl ich nie zuvor eines von denen auf meinen Muscheln hatte. :D
Aber wenn ich die Erfahrungen von anderen und Reviews lesen, trifft auch alles auf meines zu. Immerhin hat meines knapp 70DM gekostet.
 
4.1 Boxensystem von Creative Labs. Zusammen mit EAX unschlagbar bei 1on1s. Die Leute denken immer, ich bin n Wallhacker ;)
 
Bis vor kurtzem war es noch meine sehr geliebte Kopfhörer von Vivanco. :)
Aber da bei mir sehr oft der Effekt auftratt, wie der bei Crazy_Bon, hab was weniger gutes gekauft. :lol:
Es ist gleiche 4.1 System, wie bei Mogadischu und reicht mir vollkommen für meine Spiele und usw. :D
 
Creative Labs

Jo, ich schließ mich mal an. Ich weiß nicht genau, welches 4.1 System ihr habt, aber die sind super. Ich habe das schöne FPS 1500 und bin super zufrieden damit. Der Preis um die 120 DM ist ein Schnäppchen und der Sound ist Spitze. So fette Bässe kriegst du nur damit :D.
 
Ich lass mich auch von CreativeLabs beschallen.

Vom DeskTop Theatre 5.1 DTT2500 Digital :D

Helli
 
ich lasse mich von meinem creative fps beschallen (4 sattellitenboxen + subwoofer unterm tisch). wenn ich extrem gute laune hab, kommt dann noch meine stereoanlage dazu (auch 4 sattellitenboxen + subwoofer), dann gehts app. =)
 
ich hab 2 boxen mit 160 watt und da kommt ordentlich was raus :D
 
Ich sag nur eins: Cambridge Soundworks DTT2500 Dolby Digital

RUUULLLLEEEZZZ!!!!
 
Jetzt ich:

[AngeberModus]
Natürlich benutze ich ein Cambridge Soundworks DTT3500 Digital. Das habe ich mit meiner Terratec DMX verbunden per Lichtwellenleiterkabel.
[/AngeberModus]

Ha,ha, toll nicht. Schade nur, das Terratec nicht in der Lage ist, vernünftige Treiber für 2k oder XP zu liefern.

Aber unter 98SE funktioniert es prima. :)
 
Hat einer von euch eigentlich schon das Creative Labs Inspire 5.1 5300? Wenn ja, wie ist es denn so, ich mein mit einer Audigy müsste das doch voll abgehn!!!!
 
alternative

die einzige "bezahlbare" alternative zu creative is meiner meinung nach LABTEC. hab die sub/sat-kombi von denen und bin voll zufrieden! ;)
 
creative player 1024

dazu einen Dolby Digital Reciever von sony
von meiner heimkinoanlge
JBL Standboxen

das rockt!!!!:D :D :cool_alt:
 
Original erstellt von QuattroDome
creative player 1024

dazu einen Dolby Digital Reciever von sony
von meiner heimkinoanlge
JBL Standboxen

das rockt!!!!:D :D :cool_alt:

ähnliches werkelt bei mir

SB Live! Player1024 ---digital--> Sony Receiver mit 4+1 Boxen
 
:)

meine dmx fire hängt an meinem Harman Kardon.
An diesem wiederum hängen zwei fette Magnat Boxen.
*protz*

......je nachdem....... wenn man ältere Teile kauft, kann man den Händler locker um 50% oder mehr runterhandeln.
Nirgends ist soviel Verhandlungsspielraum wie bei Hifi kram. :D
 
Ich habe eine Soundblaster Player 1024 und das 4.1 System von Creative. Der Sound kommt absolut satt rüber. Ich kann mich nicht beklagen. Fetter Sound
 
Welche 5 zu 1 systeme könnt ihr denn empfehlen ,mich würde gerade mal das Creative Inspire 5300 interessieren!
Oder halt auch normale heifi systeme, aber die isnd doch meißt teurer,oder?
Schreibt bitte mal, wenns geht auch mit ungefährem Preis!
 
Yeah @ QuattroDome
Sony STR-DE-635 + JBL TXL4!
und ne Platinum 5.1!!! das geht voll ab!!! ;)
Cya
 
Sony STR-DE-635 + JBL TXL4!

Hm was hat das denn so gekostet die beiden sachen, und sind die JBL boxen gut, was leisten die so?
 
Hab mal ne frage, wozu brauch ich denn nen Digitalreciver!Also manche Soundkarten haben doh einen eingebaut,ne?
Wie teuer sind denn solche dinger?
 
Zurück
Oben