Soundtreiber macht Probleme!

TD_23

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
1.275
Hallo,

mal nee Frage an alle die sich mit Soundkarten und deren Treibern auskennen!
Ich hab mein PC neugestartet und wollte wie immer mal in meine Lautsprechereinstellung was herumstellen, doch jetzt lässt sie sich nicht mehr öffnen --> kommt immer Fehlermeldung die lautet: "EAX Console Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Warum geht das miteinmal nicht mehr? Ich hab vorher nix gemacht, ging alles noch!
Ich besitze eine Audigy 2 Sounkarte und habe auch die aktuellen Treiber dazu!
Bitte helft mir!

MFG

Mein PC: P4-3 Ghz+2GB Ram+Geforce 6800 GT-WinXP
 
wo hast du etwas herumgestellt? windows oder im creative surround mixer?

mfg flooo
 
Er hat noch nicht, er wollte ja ;)

Ein ähnliches Problem hatte ich gestern bei mir auch.... am ende musste ich Treiber und komplette software neu installieren und danach uptaden, wobei ich jetzt "Creative Media Source Go!" irgendwie nicht mehr uptaden kann, weil der Rechner meine ältere Version nicht finden kann :freak:
Naja aber das würde ich dir jetzt mal so raten! Bei mir hat auch nichts anderes geholfen!
 
@ superpc: das stimme ich dir zu!

treiber und software neu installieren und dann updaten ist die schnellste und einfachste lösung
 
Zurück
Oben