Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speedtest meines neuen UnityMedia 400Mbit Anschlusses
- Ersteller nebulus
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Klikidiklik
Commander
Ich würde mich ja beschweren weil 460Mbit und nicht genau 400Mbit ankommen. Wir müssen ja unsere deutsche tugenden pflegen... 
PS: Bei dem miesen Upload würde ich mich aber tatsächlich mal beschweren.
PS: Bei dem miesen Upload würde ich mich aber tatsächlich mal beschweren.
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Der Upload ist ja mies. Ich habe 40 MBit/s Upload... ;-)
Davon abgesehen ist der Thread sinnloser Schw*nzvergleich...
TCHAMMER
Lt. Commander
Zipfelklatscher schrieb:Der Upload ist ja mies. Ich habe 40 MBit/s Upload... ;-)
Davon abgesehen ist Kabel ein Shared Medium das heißt um so mehr Kabelanschlüsse in der selben Gegend geschaltet werden, um so schneller kann die Geschwindigkeit zu Stoßzeiten einbrechen
DeusoftheWired
Fleet Admiral
Noch dazu das ranzige CGN und man kommt nicht mehr von draußen auf seine Geräte im LAN. Da nehm ich zehnmal lieber DSL, mehr Upload und eine schöne IPv4. 
Naesh
Commodore
Zu wenig Upload, zu hoher Ping und gegen Abend geht die Geschwindigkeit stark runter.
Ich spreche aus Erfahrung. Habe derzeit selbst ne Unity Media 120 MBit Leitung und nachts / morgens habe ich 150 Mbit, dafür dann gegen Nachmittag und Abend 20-50 Mbit. ( Sogar schon 10 Mbit gehabt am Feiertag).
Meine Kündigung ist raus.
Ich habe ab Juni ne 100 Mbit Vodafone . Da liegen die 100 MBit wenigstens immer an
Ich spreche aus Erfahrung. Habe derzeit selbst ne Unity Media 120 MBit Leitung und nachts / morgens habe ich 150 Mbit, dafür dann gegen Nachmittag und Abend 20-50 Mbit. ( Sogar schon 10 Mbit gehabt am Feiertag).
Meine Kündigung ist raus.
Ich habe ab Juni ne 100 Mbit Vodafone . Da liegen die 100 MBit wenigstens immer an
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.