Speedtest meines neuen UnityMedia 400Mbit Anschlusses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nebulus

Banned
Registriert
Mai 2015
Beiträge
2.012
Da kann man doch ganz zufrieden sein, oder?

unity.png
 
Wegen Übererfüllung vom Vertrag zurücktreten.
 
Ich würde mich ja beschweren weil 460Mbit und nicht genau 400Mbit ankommen. Wir müssen ja unsere deutsche tugenden pflegen... :D


PS: Bei dem miesen Upload würde ich mich aber tatsächlich mal beschweren.
 
Der Upload ist ja mies. Ich habe 40 MBit/s Upload... ;-)

Davon abgesehen ist der Thread sinnloser Schw*nzvergleich...
 
Ping zu hoch und Upload zu niedrig. Was kostet der Anschluss? 45 EUR plus Kabelgebühren? Hast du einen Link?

PS: Vor allem Speedtest abends halb neun nochmal wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur 18 Mbit Upload? Wer hat dir denn den Unfug verkauft?
 
das mit dem Upload kann auch ganz schnell nach unten auf die Vertraglich geregelten 10 Mbit
korrigiert werden.

Ich würde mich darüber Freuen so lange es geht ;)
 
Zipfelklatscher schrieb:
Der Upload ist ja mies. Ich habe 40 MBit/s Upload... ;-)

Davon abgesehen ist der Thread sinnloser Schw*nzvergleich...

Davon abgesehen ist Kabel ein Shared Medium das heißt um so mehr Kabelanschlüsse in der selben Gegend geschaltet werden, um so schneller kann die Geschwindigkeit zu Stoßzeiten einbrechen ;)
 
Bestimmt um 4 Uhr morgens getestet, denn untertags und abends liegen nur ISDN-Geschwindigkeiten an ;)
 
Teste das mal So abends.
Wenn das stabil ankommt, dann Glückwunsch, auf Grund des Shared Mediums von Kabel habe ich bewusst DSL gewählt.
 
Noch dazu das ranzige CGN und man kommt nicht mehr von draußen auf seine Geräte im LAN. Da nehm ich zehnmal lieber DSL, mehr Upload und eine schöne IPv4. :D
 
Zu wenig Upload, zu hoher Ping und gegen Abend geht die Geschwindigkeit stark runter.

Ich spreche aus Erfahrung. Habe derzeit selbst ne Unity Media 120 MBit Leitung und nachts / morgens habe ich 150 Mbit, dafür dann gegen Nachmittag und Abend 20-50 Mbit. ( Sogar schon 10 Mbit gehabt am Feiertag).

Meine Kündigung ist raus.

Ich habe ab Juni ne 100 Mbit Vodafone . Da liegen die 100 MBit wenigstens immer an :D
 
Hier ist nun Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben