PHuV
Banned
Hier sieht man doch sehr schön, daß bei den meisten Spielen gerade mal 2-4 FPS mehr rausspringen. Einzige Ausnahme ist The Witcher 3, da sind es fette 12 FPS mehr, und bei FC4 6, aber bei Crysis 3 gerade mal 1 FPS. Es mag 1-2 Spiele geben, die davon massiv profitieren, die meisten eben nicht. Hier muß man das Spiel bzw. deren verwendete Engine für die Bewertung mit einbeziehen.FreedomOfSpeech schrieb:http://www.eurogamer.net/articles/d...it-finally-time-to-upgrade-your-core-i5-2500k
Besonders im CPU Limit macht der schnellere RAM den Unterschied, wodurch auch vor allem die Min-FPS steigen.
Wer spielt heute noch in 1024x768, wo das CPU-Limit spürbar relevant eine Rolle spielen? Bei aktuellen CPUs mit 2560x1440 ist das CPU-Limit irrelevant, bei UHD sowieso.FreedomOfSpeech schrieb:Besonders im CPU Limit macht der schnellere RAM den Unterschied, wodurch auch vor allem die Min-FPS steigen.
@FreedomOfSpeech
Danke. Ne, ich schau mir das hier auf einen Dell 24" an, und ich kann es wirklich nicht erkennen. Ich muß mir das mal zuhause auf den 27" oder 40" ansehen. Das Alter ...
Zuletzt bearbeitet: