Jenergy
Rear Admiral
Es steht doch oben an der Tabelle "HD 6970"DvP schrieb:Das "more SIMD" könnte also auch auf eine andere GPU bezogen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es steht doch oben an der Tabelle "HD 6970"DvP schrieb:Das "more SIMD" könnte also auch auf eine andere GPU bezogen sein.
Das richtig lustige an der Sache ist ja mein AMD Gespann wird schneller sein in PhysX Games als jede GTX 580 die das alleine packen muss. Ich stell zu der HD 6970 2GB einfach meine 8800GTX mit ca. 500Flops und schon ist das Gespann schneller wie eine GTX 580. Von dem her haben ja die meisten irgend eine alte GF 8/9 rumliegen und das PhysX Argument ist komplett untergraben. Noch besser, wahrscheinlich kommt man mit dem Gespann nicht mal an die Verlustleistung einer GTX 580 ran!gerade PhysX wird sicher auch für viele Kaufargument sein.
Ich bin ehrlich gesagt froh das sie von der CPU Spezialisierung ein bisschen weg sind. Eine Plug and Play GPU ist mir allemal lieber als ein noch teures und aufwendiges CPU + RAM + Mainboard Upgrade.Wer hat beim Spielen schon Probleme mit seinem 3 Jahre alten Quad der damals vielleicht 200-250€ gekostet hat? Die Beispiele kannst du an einer Hand abzählen. Und wie siehts aus wenn du den gleichen Maßstab an Grafikkarten anlegst (ca. 8800 GT)?
Die Hersteller also die Bordparner wollen noch auf die Schnelle HD 5970 2x1GB und 2x2GB und HD 5870 2GB verkaufen. Sobald die HD 6970 2GB/ 6990 2x2GB auftaucht in irgend einer Form, können sie dieses Ziel vergessen...Wo liegt da noch der Vorteil die Daten der 6950 und 6970 zu verheimlichen ?
Kasmopaya schrieb:Das richtig lustige an der Sache ist ja mein AMD Gespann wird schneller sein in PhysX Games als jede GTX 580 die das alleine packen muss. Ich stell zu der HD 6970 2GB einfach meine 8800GTX mit ca. 500Flops und schon ist das Gespann schneller wie eine GTX 580. Von dem her haben ja die meisten irgend eine alte GF 8/9 rumliegen und das PhysX Argument ist komplett untergraben. [...]
Kasmopaya schrieb:Das richtig lustige an der Sache ist ja mein AMD Gespann wird schneller sein in PhysX Games als jede GTX 580 die das alleine packen muss. Ich stell zu der HD 6970 2GB einfach meine 8800GTX mit ca. 500Flops und schon ist das Gespann schneller wie eine GTX 580. Von dem her haben ja die meisten irgend eine alte GF 8/9 rumliegen und das PhysX Argument ist komplett untergraben. Noch besser, wahrscheinlich kommt man mit dem Gespann nicht mal an die Verlustleistung einer GTX 580 ran!
Das Leute das Internet immer noch nicht nutzen können...fox40phil schrieb:O.o.........ich kann zwar nix verstehen aber geil....ist sogar von heute!
KainerM schrieb:Die Boardpartner haben ja hören lassen dass mit den HD68xx Karten kein Geld zu verdienen ist und dem entsprechend gering wird das Interesse sein, die auch zu verkaufen.
Ach, "Erfahrung sammeln" nennt man jetzt das kostenloses Beta-Testing durch den Kunden...DVD_ schrieb:Nvidia sammelt scheinbar noch Erfahrung mit ihrem TDP Limiter, es hat ja auch seinen Grund warum man den noch per Software beeinflussen kann.
Wieso denn, wenns Fälschungen sind?Bilder auf Bitten von AMD entfernt.