Na sowas aber auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie wahr....und doch lauere auch ich auf die je neueste Grakageneration, in meinem Fall um Arma2/Arrowhead mit max AA flüssig spielen zu können. Viele benutzen die aber sicher überwiegend nur zum benchenTaigabaer schrieb:Frag mich wozu man heutzutage noch ne neue Graka braucht. Die Spiele werden doch eh nur noch so hergestellt dass sie ja auch flüssig auf Konsolen laufen. Wenn die einzigen optischen Unterschiede nur noch Placebo-Effekte wie AA und AF sind und wenns als Edelgimmick vielleicht mal ne schärfere Textur ist man mit einer 3 Jahre alten Graka immer noch gut bedient.
.)
nVidiaFanBoi schrieb:mein respekt an den fälscher und das es niemandem aufgefallen is... =O
bestimmt von AMD selbst um vllt mögliche Käufer der 580 zum warten anzuhalten![]()
Taigabaer schrieb:....dem gibts nur Stagnation oder Rückschritt in der Spielegrafik.
...
Das brauchen sie gar nicht,
die 1000 stk. von den gtx580 sind an den nvidiafanbois verteilt, nun sind die lager leer.
Und am Ende entsprechen die Daten in der gefälschten Folie exakt der echten Karteder_henk schrieb:Ich glaub CB hatte auch die richtigen Folien von der Präsentation in der News und diese sollten sie entfernen.
IntelCyphe schrieb:Langsam wirds langweilig, AMDler sollten mal ihren Arsch bewegen oder Zahlen rausrücken. Echter Kindergarten. Immer wieder das gleiche Theater. Hier finde ich z.B. Nvidia besser. Die sagen immer Monate vorraus was Sache sein wird. AMD dagegen hält bis zur letzten Sekunde ihr Maul, unerträglich!
Dafür fallen mir nur zwei plausible Gründe ein:Haudrauff schrieb:Wieso sollte man die Folien entfernen wenn sie nicht stimmen?