• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel kaputt?!?

gamer__freak

Cadet 4th Year
Hallo Leute,
ich habe vor 1 Woche noch Crysis auf meinem Laptop gespielt (Acer Aspire 5732 Z, Windows 7). Nun funktioniert es nicht mehr, also wenn ich meinen Spielstand geladen habe (bis dort steht: "Bitte beliebige Taste drücken") danach kommt ein kleines Fenster: "Crysis funktioniert nicht mehr". Ich habe keine Dateien gelöscht und habe auch keine Viren, kann jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus!

Mfg gamer__freak

savegame ordern kopieren, deinstallieren, neuinstallieren. Funktioniert halt nicht kann doch Millionen Gründe haben

Nein, ich weiß auch nicht wo die Savegames gespeichert sind. Thx für die schnellen Antworten.

Mfg gamer__freak

Dann such se. Irgendwo unter c eigene Datein glaube

Google sagt dir wo deine Savegames liegen und neu installieren schaffst du sicher auch selbst.
wen danach noch Probleme auftauchen kannste gerne wieder hier Posten

gamer__freak schrieb:
Nein, ich weiß auch nicht wo die Savegames gespeichert sind.
Na das ist natürlich ein unüberwindbares Hinderniss :rolleyes: :lol:

Wenn die "coolen " Nicknames mal Programm wären, dann gäbs nur halbsoviele threads ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Haha, stimmt schon, dasProblem mit den Savegames hat sich wie von Geisterhand gelöst, aber nun kann ich das Spiel nicht auf Vollbild spielen, denn dann stürzt das Spiel direkt ab. Naja ich probiers mal mit neuinstallation.

Mfg gamer__freak

Zurück
Oben